DEBESTE.de

Lustige Bilder - Laternen

Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen..

Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen. - Werden Straßenlaternen eigentlich mit Zeitschaltuhr oder mit Dämmerungssensor gesteuert? Kommentar (0) | tags:

Sätze, die uns an früher erinnern..

Sätze, die uns an früher erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sätze, die uns an früher erinnern: - Kommst du später noch on? - Wollen wir zur Videothek und einen DVD-Abend machen? - Ich muss nach Hause, wenn die Laternen angehen. - Ich hab mich verfahren. - Kannst du mir die CD brennen? - Shit, ich bin im Internet das wird teuer! Kommentar (0) | tags:   #video  #fahren  #wolle  #internet  #früher  #früh  #im internet  #machen  #abend  #laterne  #rennen  #teuer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kind hat sich heute Morgen beim laufen die Mütze angezogen..

Kind hat sich heute Morgen beim laufen die Mütze angezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kind hat sich heute Morgen beim laufen die Mütze angezogen und ist dabei gegen einen Laternenpfahl gelaufen. Das sind meine Gene. Kommentar (0) | tags:   #morgen

Dieser niederländische Designer versucht..

Dieser niederländische Designer versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Dieser niederländische Designer versucht, Straßenlaternen durch im Dunkeln leuchtende Bäume zu ersetzen. Kommentar (0) | tags:   #bäume

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann..

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann ging es raus bis abends. Nicht weiter als der eigene Kiez. Zurück sein, wenn die Laternen angehen. In der Tasche Telefongroschen, für den Notfall. Mehr Telefon war nicht nötig. Glaubt einem ja heute kaum noch jemand. Kommentar (0) | tags:   #schule  #wenn  #heute  #telefon

Weihnachtsbaum aus Straßenlaternen..

Weihnachtsbaum aus Straßenlaternen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Weihnachtsbaum aus Straßenlaternen Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachtsbaum

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

Baden-Württemberg: Die Gemeinde JAGSTZEL, Ostalbkreis, hat den Laternenumzug des Kindergartens zum Martinstag verboten! Begründung: Die Route wäre im Wald teilweise auf PRIVATWEGEN verlaufen, und es handle sich um eine DEMONSTRATION, welche 2 WOCHEN im Voraus meldepflichtig wäre! Kommentar (0) | tags:   #verbot  #baden  #kindergarten  #kinder  #laufen

Früher, als es nur echte Kerzen für die Kinderlaternen gab..

Früher, als es nur echte Kerzen für die Kinderlaternen gab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Früher, als es nur echte Kerzen für die Kinderlaternen gab und irgendeine Laterne immer komplett Feuer fing. Während ein fluchender Elternteil das Feuer am aus trampeln war und das Kind, wegen der zerstörten Laterne, sich die Kehle aus dem Leib schrie. Hach... Kommentar (0) | tags:   #früh  #eltern  #kinder  #feuer

Wirkung von Laternen auf die Farbe der Blätter eines..

Wirkung von Laternen auf die Farbe der Blätter eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wirkung von Laternen auf die Farbe der Blätter eines Baumes Kommentar (0) | tags:

In der tschechischen Stadt Kurdejov wollte der Pfarrer..

In der tschechischen Stadt Kurdejov wollte der Pfarrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

In der tschechischen Stadt Kurdejov wollte der Pfarrer Jaromir Smejkal die Seelen der Kinder schützen, indem er die von ihnen gebastelten Halloween-Kürbisse zerschlug. Die Einheimischen organisierten einen Kürbis- und Laternenumzug, bei dem sie die Kürbisse zunächst gemeinsam mit ihren ganzen Familien ausschnitten und dann den Park damit schmückten. Pech für ihn, dass ein Pfarrer auf die Kürbisse gestoßen ist. Aber wenigstens wurden die Seelen der Kinder gerettet... Kommentar (0) | tags:   #halloween  #kürbisse  #kürbis  #kinder  #pfarrer  #familie  #schützen