DEBESTE.de

Lustige Bilder - Macgyver

Was würde MacGyver tun?..

Was würde MacGyver tun?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was würde MacGyver tun? Kommentar (0) | tags:

Der Einjährige ist heute 2x in die Speisekammer..

Der Einjährige ist heute 2x in die Speisekammer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Der Einjährige ist heute 2x in die Speisekammer eingebrochen. Wir konnten uns das nicht erklären, bis wir beobachtet haben, wie er mit dem Besenstiel an den Trägern der Maske zieht, die an der Türklinke hängt und diese damit runterdrückt. MacGyver kann einpacken, ey. Kommentar (2) | tags:   #maske  #heute  #geb  #rochen  #besen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Für den täglichen Nervenkitzel stoppe ich meine Mikrowelle..

Für den täglichen Nervenkitzel stoppe ich meine Mikrowelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Für den täglichen Nervenkitzel stoppe ich meine Mikrowelle immer bei 00:01 und fühle mich wie MacGyver in seinen besten Zeiten. Kommentar (1) | tags:   #nerven  #mikrowelle  #zeit  #täglich

Als Kind wollte ich immer: - stark sein wie B.A. Baracus..

Als Kind wollte ich immer:  - stark sein wie B.A. Baracus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Als Kind wollte ich immer: - stark sein wie B.A. Baracus - mutig sein wie Colt Seavers - erfinderisch sein wie MacGyver - schlau sein wie Murray Brozinsky Was ich stattdessen geworden bin: - träge wie Alf - verwirrt wie Dori - garstig wie Gargamel - verfressen wie Garfield Kommentar (0) | tags:   #word  #verwirrt  #essen  #garfield  #orden  #star

Wenn die von McDonalds richtig cool wären, dann würden sie..

Wenn die von McDonalds richtig cool wären, dann würden sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wenn die von McDonalds richtig cool wären, dann würden sie einen Burger zum Selberbauen anbieten und den dann auch noch MacGyver nennen. Kommentar (5) | tags:   #mcdonalds  #bauen  #burger  #cool  #richtig

Als Kind hab ich nach der Schule oft freiwillig weiter..

Als Kind hab ich nach der Schule oft freiwillig weiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Als Kind hab ich nach der Schule oft freiwillig weiter gelernt. Täglich eine Stunde Werkunterricht bei Angus MacGyver und dann noch Ethik bei Jean-Luc Picard. Kommentar (1) | tags:   #schule  #täglich  #frei

Fragen über Fragen ^^

Fragen über Fragen ^^ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (0) | tags: #toilettenpapier  #macgyver

Die MacGyver Generation..

Die MacGyver Generation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (18) | tags:

Scheiß auf MacGyver..

Scheiß auf MacGyver.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Scheiß auf MacGyver. Frauen können eine Szene machen - aus gar nichts! Kommentar (0) | tags:   #machen  #frauen  #heiß

Gekonnt ist gekonnt..

Gekonnt ist gekonnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Kommentar (0) | tags: #macgyver