DEBESTE.de

Lustige Bilder - Maulwurf

Dieter hat mir versprochen, heute endlich den Maulwurf zu..

Dieter hat mir versprochen, heute endlich den Maulwurf zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dieter hat mir versprochen, heute endlich den Maulwurf zu erlegen! - Hilfe! Er hat mich! Er hat mich! Kommentar (0) | tags:

Bitte vertreibe mich nicht!..

Bitte vertreibe mich nicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Bitte vertreibe mich nicht!.. -vertreibt Wühlmäuse, -durchlüftet den Boden, -Maulwurfshügel sind Basis für Pflanzenerde, -frisst Schädlinge. Kommentar (0) | tags:   #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mal ne dumme Frage: Wie groß kann so ein Maulwurf werden? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau im Fitnesscenter die mich anschreit weil ich sie anstarre..

Frau im Fitnesscenter die mich anschreit weil ich sie anstarre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Frau im Fitnesscenter die mich anschreit weil ich sie anstarre./ Ich mit -4 Dioptrien lost wie ein Maulwurf. Kommentar (0) | tags:

Früh Morgens auf dem Lande..

Früh Morgens auf dem Lande.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Früh Morgens auf dem Lande - Mach dich vom Ackergaul! - Halt's Maulwurf! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Früh morgens auf dem Lande. Mach dich vom Ackergaul! Halt's Maulwurf! Kommentar (0) | tags:

Doku: "Ein Maulwurf muss wegen seines schnellen.."

Doku: "Ein Maulwurf muss wegen seines schnellen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Doku: „Ein Maulwurf muss wegen seines schnellen Stoffwechsels immer essen, um nicht zu sterben." Fast wie ich. Nur ohne den schnellen Stoffwechsel. Kommentar (0) | tags:   #essen  #maulwurf

Übrigens, ich bin froh, dass „MAULWURF" die Bezeichnung.."

Übrigens, ich bin froh, dass „MAULWURF" die Bezeichnung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Übrigens, ich bin froh, dass ,,MAULWURF" die Bezeichnung für ein Säugetier mit grabenden Fähigkeiten ist... und kein Fachbegriff aus dem Handball! Kommentar (0) | tags:   #handball  #maulwurf  #raben

Was ist klein, schwarz und dreht sich?

Was ist klein, schwarz und dreht sich? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Was ist klein, schwarz und dreht sich? Ein Maulwurf beim Hammerwerfen. Kommentar (0) | tags:   #klein  #maulwurf

Das muss unter uns bleiben!..

Das muss unter uns bleiben!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Das muss unter uns bleiben! Der Maulwurf mit dem schlechtesten Orientierungssinn der Welt. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #maulwurf