DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mordfall

Ich um 14 Uhr: Oooh Maaaan, warum bin ich sooooo..

Ich um 14 Uhr: Oooh Maaaan, warum bin ich sooooo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich um 14 Uhr: Oooh Maaaan, warum bin ich sooooo müde. Auch ich um 2 Uhr: Wow! War und hab ich noch nie was vom Mordfall der schwarzen Dahlie gehört? Dazu muss ich jetzt alles auf Wikipedia nachlesen. Kommentar (0) | tags:   #müde  #lesen  #wow  #schwarze

Ich glaube Angela Merkel fühlt sich grad wie ein..

Ich glaube Angela Merkel fühlt sich grad wie ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich glaube Angela Merkel fühlt sich grad wie ein Cop, der zwei Wochen vor der Rente steht und dann doch noch in einen heftigen Mordfall verwickelt wird. Kommentar (1) | tags:   #woche  #laub  #doch  #wick  #rente  #angel  #ente

Ein Polizist funkt an die Zentrale: "Wagen 34 an.."

Ein Polizist funkt an die Zentrale: "Wagen 34 an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein Polizist funkt an die Zentrale: "Wagen 34 an Zentrale, bitte kommen." "Ja, Wagen 34, ich höre, was ist los?" "Wir haben einen Mordfall. Eine Frau hat ihren Mann erschossen, weil dieser über den frisch gewischten Boden gelaufen ist." "Haben Sie die Frau festgenommen?" "Nein, der Boden ist noch nicht trocken." Kommentar (0) | tags:   #nein  #bitte  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wir haben einen Mordfall!"

"Wir haben einen Mordfall!" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Kommentar (0) | tags: #polizei  #mordfall