DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mundharmonika

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Anna 24 - Mein Freund und ich suchen eine Perron, die in einem Sardellenkostüm auf einer Mundharmonika ein Stück von Mozart spielen würde, während wir daneben Spaß haben und Tiermasken tragen. - Bitte keine komischen Leute oder Freaks Kommentar (0) | tags:

Kunde sagt, er höre beim Fahren immer so ein pfeifendes..

Kunde sagt, er höre beim Fahren immer so ein pfeifendes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Kunde sagt, er höre beim Fahren immer so ein pfeifendes Geräusch... Diggi, einer deiner Kumpel hat dir eine Mundharmonika unters Auto gebunden! Kommentar (0) | tags:   #auto  #mundharmonika

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Notarzt: Wie um alles in der Welt konnten Sie sowas..

Notarzt: Wie um alles in der Welt konnten Sie sowas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Notarzt: Wie um alles in der Welt konnten Sie sowas verschlucken?“ Ich: *Mundharmonika-Geräusch* Kommentar (0) | tags:   #notar  #arzt  #mund  #der welt  #mundharmonika

Wie spielen Haie Mundharmonika?..

Wie spielen Haie Mundharmonika?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Wie spielen Haie Mundharmonika? Kommentar (1) | tags:   #hai  #haie  #spielen  #spiele  #mund  #mundharmonika

Ein Mann wird in der Steppe plötzlich von einem Rudel Löwen..

Ein Mann wird in der Steppe plötzlich von einem Rudel Löwen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ein Mann wird in der Steppe plötzlich von einem Rudel Löwen eingekreist. In seiner Verzweiflung setzt er sich hin und beginnt Mundharmonika zu spielen. Und tatsächlich: Die Löwen gruppieren sich um ihn und hören begeistert zu. Einer, der neu hinzukommt, geht auf den Mann zu und verschlingt ihn. Stupst einer der umsitzenden Löwen seinen Nachbarn an und meint: "Was habe ich dir gesagt, wenn der Taubstumme kommt, ist die Show vorbei." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #mann  #löwen  #spielen  #löwe  #spiele  #mund  #geister  #mundharmonika

Der Zweijährige findet, ich sähe krank aus. Er..

Der Zweijährige findet, ich sähe krank aus. Er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Der Zweijährige findet, ich sähe krank aus. Er untersucht mich gründlich, gibt mir danach einen dicken Kuss auf die Stirn und spielt mir ein Mundharmonika-Solo vor. In etwa so stelle ich es mir vor privat versichert zu sein. Kommentar (0) | tags:   #kran  #kuss  #dicke  #mund  #mundharmonika  #krank

Mein Kind hat eine Geburtstagseinladung bekommen und..

Mein Kind hat eine Geburtstagseinladung bekommen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (2) | tags: #geburtstag  #kinder  #mundharmonika  #einladung  #geburtstags  #geburtstagseinladung

Mundharmonika heißt auf bayrisch übrigens..

Mundharmonika heißt auf bayrisch übrigens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mundharmonika heißt auf bayrisch übrigens Fotzenhobel! Ich dachte, das interes- -siert euch bestimmt! Kommentar (0) | tags:   #bayrisch  #mund  #heiß  #mundharmonika  #stimmt

Mundharmonika heißt auf bayrisch Fotzenhobel..

Mundharmonika heißt auf bayrisch Fotzenhobel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (0) | tags:   #bayrisch  #mund  #heiß  #mundharmonika