DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mut

Du bist nicht meine Mutter! Runter vom Tisch..

Du bist nicht meine Mutter! Runter vom Tisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Du bist nicht meine Mutter! Runter vom Tisch Kommentar (2) | tags:

Teilzeit Hund gesucht..

Teilzeit Hund gesucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Teilzeit Hund gesucht - Hallo ich suche einen Hund für jeden Freitag, meine schwiegermutter kommt dann immer zu besuch und die hat Angst vor Hunden so kann ich die schneller los werden. Desto größer der Hund desto besser Am besten einen der Sie sofort anspringt und wie Wild losbellt. Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #hund  #freitag  #schwiegermutter  #besuch  #angst

Mut bedeutet, gegen den Strom zu schwimmen und für das..

Mut bedeutet, gegen den Strom zu schwimmen und für das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mut bedeutet, gegen den Strom zu schwimmen und für das einzustehen, was man geglaubt hat. Ich lasse mir nicht die Stimme nehmen und gehe unbeirrt meinen eigenen Weg! Kommentar (2) | tags:   #strom  #schwimmen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle....

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle, die ich früher außerdem noch angestellt habe... und sie mir dafür heute nichts mehr kann... Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

-Meine Mutter ist völlig verrückt geworden. Sie war gestern da, mit Hammer und Meißel und wollte ans Ei! -Aha. -Könnt ihr das verstehen, dass alle so ungeduldig wegen dem Ei sind? Es schlüpft, wenn es so weit ist! -Hmmmm. -Was habt ihr hinter eurem Rücken? Kommentar (0) | tags:   #mutter  #verrückt  #ungeduldig

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein..

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein. Du hast nie die Tupperdosen zu deiner Mutter zurückgebracht. Kommentar (0) | tags:   #mutter

"Ich bin ein Wolfshund..."

"Ich bin ein Wolfshund..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund!" "Ich bin ein Ameisenbär!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #wolf  #vater

Ich: *fahre 1 km/h schneller als die erlaubte..

Ich: *fahre 1 km/h schneller als die erlaubte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich: *fahre 1 km/h schneller als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit* - Meine Mutter: Kommentar (0) | tags:

Meine Mama als sie Mutter war..

Meine Mama als sie Mutter war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Mama als sie Mutter war: "Kein Spielzeug im Wohnzimmer!" - Meine Mama als Oma: Kommentar (1) | tags:   #mama  #mutter

Brillant schmutziges Kunstwerk..

Brillant schmutziges Kunstwerk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Brillant schmutziges Kunstwerk Kommentar (0) | tags: