Meine Mutter früher: "Für's Nasebohren wird dich niemand.."

(+24)

Meine Mutter früher: "Für's Nasebohren wird dich niemand bezahlen." Heute: Bohre in der Nase von anderen für Corona-Schnelltests. Kommentar (0)

Selfie mit der Schwiegermutter..

(+32)

Selfie mit der Schwiegermutter Kommentar (0)

Ich lasse mir nichts unbekanntes in meinen Körper..

(+179)

Ich lasse mir nichts unbekanntes in meinen Körper spritzen!!! Jaqueline 19, Mutter von 3 Kindern (Väter unbekannt) Kommentar (7)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich vermute der war etwas sauer..

(+173)

Ich vermute der war etwas sauer Kommentar (20)

Schon gehört dass es..

(+132)

Schon gehört dass es in Afrika eine neue Mutation gibt die wesentlich tödlicher und resistenter Kommentar (7)

Ich wie ich schlafe, nachdem meine Mutter mich für die..

(+89)

Ich wie ich schlafe, nachdem meine Mutter mich für die Schule krank gemeldet hat: Kommentar (3)

Warte einen Moment! Haben wir etwas zum Verhüten?..

(+13)

Warte einen Moment! Haben wir etwas zum Verhüten? Meine Mutter sagt, dass Kinder entstehen, wenn zwei Menschen sich lieben. Ich glaube also nicht, dass wir etwas brauchen. Kommentar (0)

Eine Mutter aus dem Kiga meiner Schwester hat meine..

(+125)

Eine Mutter aus dem Kiga meiner Schwester hat meine Schwester ernsthaft drum gebeten ihr Kind, jedesmal wenn ein Hubschrauber über den Kindergarten Garten fliegt, kurz reinzubringen, weil sie meint, dass die da Impfstoff über den Kindern verteilen. Ein Fall für die Psychiatrie? Kommentar (32)

Mein Kind sitzt 15 Sekunden auf dem..

(+129)

Mein Kind sitzt 15 Sekunden auf dem Schaukelpferd-Automaten, da beginnt die Mutter hinter uns nervös mit dem Fuss zu tippen und geräuschvoll durch die Nase zu atmen. Ich an mein Kind: "Wohin reitest du?" Sie: "Nach Hawaii!" Ich dreh mich um: "Sorry es geht nach Hawaii, kännte dauern!" Kommentar (1)

"Omikron" Afrikanische Mutante :)

(+6)

"Omikron" Afrikanische Mutante :) Kommentar (1)





Gehe zur Seite: