Mutige!

(+89)

Kommentar (1)

Mutti hat immer gesagt, man soll immer alles erst..

(+24)

Mutti hat immer gesagt, man soll immer alles erst ausprobieren bevor man es kauft. Stehe nun vor dem Regal mit dem Toilettenpapier. Kommentar (0)

Als Fritzchen eines schönen Abends in das Schlafzimmer..

(+1)

Als Fritzchen eines schönen Abends in das Schlafzimmer seiner Eltern kommt, sieht er, wie sein Vater auf der Mutter liegt. Er fragt: "Was macht ihr da?" Vater: "Wir machen dir einen kleinen Bruder!" Fritzchen ruft: "Ich will keinen Bruder!" und geht. Am nächsten Abend dasselbe Spiel, nur ist jetzt die Mutter obenauf. Fritzchen: "Was macht ihr da?" Mutter: "Wir machen dir eine kleine Schwester!" Fritzchen ruft: "Ich will aber keine Schwester!" und geht. Am nächsten Abend, als Fritzchen wieder ins elterliche Schlafzimmer schaut und sieht, dass der Vater die Mutter von hinten nimmt, ruft er: "Und einen Hund will ich schon gar nicht!" Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Nach meinem Tod werde ich vermutlich sehr beschäftigt..

(+40)

Nach meinem Tod werde ich vermutlich sehr beschäftigt sein. Die Liste der Menschen, die ich als Geist heimsuchen werde, wird immer länger. Kommentar (0)

Mama! Bin ich ein Schwein?

(+45)

Kommentar (0)

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland..

(+24)

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht: AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen. Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS: Verdammt heiß hier unten! Kommentar (0)

Früher hat ein Mann Mammuts erlegt..

(+25)

Kommentar (0)

Ich möchte, dass jemand meinen Bürotag so kommentiert..

(+22)

Ich möchte, dass jemand meinen Bürotag so kom- -mentiert wie ein EM-Spiel. ("Ouuuuh, ganz mutige Aktion jetzt mit dem Tacker!") Kommentar (0)

Lieber Ingenieur... Ich muss Eine Mutter anziehen mit..

(+60)

Kommentar (0)

Mutter ist Mutter..

(+135)

Kommentar (0)





Gehe zur Seite: