"Aber dieses Jahr schenken wir uns wirklich.."

(0)

„Aber dieses Jahr schenken wir uns wirklich nichts.“ Coronavirus: „Hier, eine neue Mutation!“ Kommentar (0)

Meine Mutter sagte mal: "Die Liebe tut nicht weh..."

(+97)

Meine Mutter sagte mal: "Die Liebe tut nicht weh. Eine Person, die nicht weiß wie man liebt, die tut weh." Und sie hat Recht. Kommentar (2)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn du deine Lieblingskinderfilme nochmal ansiehst und..

(+37)

Wenn du deine Lieblingskinderfilme nochmal ansiehst und plötzlich all die schmutzigen Witze verstehst Kommentar (0)

Meine Mutter früher: "Fürs Nasenbohren wird dich niemand.."

(+188)

Meine Mutter früher: «Fürs Nasenbohren wird dich niemand bezahlen!» Heute: arbeite ich in der Apotheke und mache Corona-Tests. Kommentar (0)

Ein Brite, ein Franzose und ein Steirer unterhalten sich..

(-13)

Ein Brite, ein Franzose und ein Steirer unterhalten sich über die Schwierigkeiten ihrer Muttersprache. Der Brite sagt: "Wir schreiben "Empire", sagen aber "Ämpeier"." Der Franzose meint: "Wir schreiben "Bordeaux", sagen aber "Bordo"". Da lächelt der Steier: "Mir schreib’n "Ja bitte, Sie wünschen?", oba sog’n "Hä?"" Was sagt ein Pferd beim Psychiater? — "Alle en auf mir herum." Kommentar (0)

Wenn du das 1000. Auto beschmutzt hast und endlich das..

(+34)

Wenn du das 1000. Auto beschmutzt hast und endlich das güldene Federkleid freigeschalten wurde. Kommentar (0)

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen.."

(+388)

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen kann, hat kein Morgen" Der italienische Innenminister Salvini hat den Satz des Jahres gesagt: "Ich habe fünf Millionen Italiener, die in Armut leben. Wenn ich die alle versorgt habe, kümmere ich mich um Ausländer. So ein Satz in Deutschland, und sie kreuzigen Dich! Kommentar (24)

Telefoniere mit meiner Mutter. Unterbreche das Gespräch..

(-18)

Telefoniere mit meiner Mutter. Unterbreche das Gespräch kurz mit den Worten: “Spiel mal ein bisserl mit der Hand und mach die Beine zu. Dann kommt der auch!“ Donnerndes Schweigen am anderen Ende. Dann: „Ok. Du bist beim Pferd. Isa reitet. Ok. Alles klar. Puuuhhh.“ Kommentar (2)

Ich wurde gerade ernsthaft von meiner Mutter gefragt, ob..

(+33)

Ich wurde gerade ernsthaft von meiner Mutter gefragt, ob ich überhaupt noch einen Adventskalender will. Hallo?! Ich bin 23 Jahre alt! Natürlich will ich einen Adventskalender! Kommentar (0)

Da ich alleinerziehend bin und somit quasi Mutter und..

(+154)

Da ich alleinerziehend bin und somit quasi Mutter und Vater, habe ich ja wohl jedes Recht dieser Welt, mir einen Lindt Pärchen Kalender zu kaufen und beide Seiten aufzufressen, oder? Kommentar (10)





Gehe zur Seite: