Lustige Bilder Mut [Seite: 3]

Euch hat doch Mutti auch immer die Rinde vom Frühstücksbrot..

Euch hat doch Mutti auch immer die Rinde vom Frühstücksbrot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Euch hat doch Mutti auch immer die Rinde vom Frühstücksbrot abgeschnitten. Kommentar (0) | tags:

Ich hasse deine Mutter Witze!..

Ich hasse deine Mutter Witze!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich hasse deine Mutter Witze! Die werden einfach zu oft benutzt! - Stimmt, genau wie deine Mutter! Kommentar (0) | tags:   #mutter  #witze  #genau

Der Veltins-Sohn will seine Millionen..

Der Veltins-Sohn will seine Millionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Der Veltins-Sohn will seine Millionen - Carl-Clemens Veltins crashte Autos, schnupfte Kokain und klaute Waffen, seine Mutter hatte ihn enterbt. Jetzt klagt er gegen seine Schwestern, um an das Vermögen zu kommen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebes Tagebuch, Du glaubst es nicht, es ist jetzt sechs..

Liebes Tagebuch, Du glaubst es nicht, es ist jetzt sechs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Liebes Tagebuch, Du glaubst es nicht, es ist jetzt sechs Jahre her, dass die Bild die Tittenbildchen aus dem Blatt verbannt hat und sechs Jahre mehr, dass diese mutigen Frauen von Seite Eins verbannt wurden. Die Prüderie scheint wieder einzukehren, wenn es keine Kehrtwende gibt, müssen zukünftige Generationen wieder zu Unterwäschekatalogen wichsen. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #frauen  #seite

Jetzt besorge ich es deiner Mutter..

Jetzt besorge ich es deiner Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Jetzt besorge ich es deiner Mutter - Die Schlange war einfach viel zu lang Kommentar (0) | tags:

Jedes Jahr erhält Jennifer Aniston von Adam Sandler zum..

Jedes Jahr erhält Jennifer Aniston von Adam Sandler zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Jedes Jahr erhält Jennifer Aniston von Adam Sandler zum Muttertag Blumen als Ausdruck seiner Anerkennung, obwohl sie selbst keine Kinder hat. Die Schauspielerin hat in der Vergangenheit mehrfach versucht, Mutter zu werden. Kommentar (0) | tags:

Auch wenn du klein bist, kannst du großartige Dinge..

Auch wenn du klein bist, kannst du großartige Dinge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Auch wenn du klein bist, kannst du großartige Dinge bewirken, Wenn du den Mut hast, Sie zu versuchen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #klein

Meine Schwiegermutter hat immer noch ihr erstes..

Meine Schwiegermutter hat immer noch ihr erstes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine Schwiegermutter hat immer noch ihr erstes Haustier Kommentar (0) | tags:   #schwiegermutter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Deine Mutter arbeitet bei Nordsee als Geruch. Kommentar (0) | tags:

Karl, woher hast du dieses Hemd?..

Karl, woher hast du dieses Hemd?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Karl, woher hast du dieses Hemd? - Aus einem alten Karton mit Kleidern! Steht mir doch gut, oder nicht? - Ja, wirklich! - Ich habe nicht den Mut, ihm zu sagen, daß es meine alten Umstandskleider sind! Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: