Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt..

(+41)

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Besch- -wörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmer- -zen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. Kommentar (0)

Yeah.. Wochenende!

(+48)

Yeah.. Wochenende! Oh moment.. Ich bin ja Mutter! Kommentar (0)

Ich bemühe mich sehr keine perversen Anspielungen..

(+48)

Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Super ehrfürchtiger Vati..

(+15)

Kommentar (0)

Wenn Mutter Natur drei Red Bull intus hat..

(+88)

Kommentar (0)

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt..

(+32)

Kommentar (0)

Wenn meine Mama mir früher Kleidung kaufte & sagte darin..

(+78)

Wenn meine Mama mir früher Kleidung kaufte & sagte darin sehe ich "poppig" aus, wusste ich, morgen wird's wieder ein harter Tag in der Schule. Kommentar (0)

Ich sollte aufhören, meinem Ex die Schuld an allem..

(+50)

Ich sollte aufhören, meinem Ex die Schuld an allem zu geben, schließlich gehören ja immer zwei dazu. Er und seine Mutter. Kommentar (0)

Wenn ich mit meinem Vater telefoniere..

(+64)

Wenn ich mit meinem Vater telefoniere, telefoniere ich ja eigentlich mit meiner Mutter, die im Hintergrund schreit, was er alles sagen soll. Kommentar (0)

Ein älterer Mann in Mannheim ruft seinen erwachsenen Sohn..

(+71)

Ein älterer Mann in Mannheim ruft seinen erwachsenen Sohn in Hamburg an und sagt am Telefon: "Ich hasse es, dir deinen Tag zu verderben, aber ich muss dir mittei- -len, dass deine Mutter und ich dabei sind, uns scheiden zu lassen. Fünfundvierzig Jahre Elend sind einfach genug!" "Vater, was redest du denn da", schreit der Sohn entsetzt in den Hörer. "Wir halten gegenseitig unseren Anblick nicht mehr aus", sagt der alte Mann. "Wir sind einander überdrüssig und es macht mich krank auch nur darüber zu erzählen. Also rufe deine Schwester in Frankfurt an und sag du es ihr", und er hängt auf. Voller Bestürzung ruft der Sohn seine Schwester an, die bei der Nachricht explodiert: "Was um alles in der Welt, glauben sie denn? Sie wollen sich scheiden lassen? Warte, ich regle das!" Augenblicklich ruft sie in Mannheim an und schreit den alten Vater an: "Ihr lasst euch NICHT scheiden, hörst du? Ihr tut nichts, bis ich da bin. Ich rufe gleich meinen Bruder zurück und wir werden beide morgen bei euch eintreffen. Bis dahin unternimmt ihr nichts, hast du mich verstanden?" Während der alte Mann den Hörer auflegt, dreht er sich zu seiner Frau und sagt:"Sie kommen beide zu Weihnachten, Liebling und ihren Flug zahlen sie auch selber." Kommentar (1)





Gehe zur Seite: