Ich höre wie mein Freund im Nebenzimmer meine..

(+11)

Ich höre wie mein Freund im Nebenzimmer meine Mutter- sprache auf einer App lernt. Schönste Liebeserklärung für immer. Kommentar (4) | tags:

Hey, Arschloch! Wieso hast du dein Schmutzgeld noch nicht..

(+129)

Hey, Arschloch! Wieso hast du dein Schmutzgeld noch nicht bezahlt? Was liest du da, Arschloch? Kommentar (0) | tags:

Ich bin kein Experte, aber ich glaube, Markus Söder hat..

(0)

Ich bin kein Experte, aber ich glaube, Markus Söder hat eine neue Mutante entdeckt Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn deine Mutter sagt, dass du süß aussiehst..

(-22)

Wenn deine Mutter sagt, dass du süß aussiehst Kommentar (0) | tags:

Keine Hand kann so schmutzig sein, wie der Charakter..

(+153)

Keine Hand kann so schmutzig sein, wie der Charakter mancher Menschen... Kommentar (2) | tags:

Das schöne an den Frauen ist, dass sie Angst haben aber am..

(-28)

Das schöne an den Frauen ist, dass sie Angst haben aber am Ende den Mut finden, alles zu tun. Kommentar (7) | tags:

Im Kindergarten heißt ein Mädchen Dörte Dajana...

(+31)

Im Kindergarten heißt ein Mädchen Dörte Dajana. Ich vermute oder vielmehr befürchte ich, die Eltern sind Michael Jackson-Fans. Kommentar (0) | tags:

Heute vor acht Jahren habe ich unter Schmerzen ein Kind..

(-42)

Heute vor acht Jahren habe ich unter Schmerzen ein Kind geboren. Heute, acht Jahre später, habe ich um acht einen Zahnarzttermin. Vermutlich mit Schmerzen. Traditionen, so wichtig! Kommentar (2) | tags:

Männliche Koalas gehören zu den faulsten Tieren der Welt..

(+172)

Männliche Koalas gehören zu den faulsten Tieren der Welt und schlafen bis zu 22 Stunden am Tag... Wenn es Zeit ist, sich zu paaren, geben sie einfach einen ermutigenden Laut von sich, und die Weibchen kommen zu ihnen Kommentar (7) | tags:

"Ich steige aus der Straßenbahn und sehe eine Großmutter.."

(+5)

"Ich steige aus der Straßenbahn und sehe eine Großmutter, die einen Schlitten hinter sich herzieht, neben dem ein fünf- oder sechsjähriges Mädchen läuft. Ich frage mich, warum das Kind zu Fuß geht und nicht mit dem Schlitten fährt. Ich warf einen Blick auf den Schlitten, und da saß eine Katze. Eine flauschige, wichtige Katze, eingewickelt in eine karierte Decke. Dieser Anblick hat meinen Tag gerettet." Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: