Lustige Bilder Nackt [Seite: 44]

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die..

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast du denn dort zwischen den Beinen?" - "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten." Kommentar (0) | tags:   #mann  #nein  #bruder  #neue  #reiten  #gott  #wüste  #tier  #kamel  #schwester  #fällt

Ich habe gehört, dass Leute, die nicht bei Facebook..

Ich habe gehört, dass Leute, die nicht bei Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe gehört, dass Leute, die nicht bei Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen, um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich, stellt euch das mal bildlich vor! Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook  #gewonnen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sitze nackt im Garten und trinke Bier...

Sitze nackt im Garten und trinke Bier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Sitze nackt im Garten und trinke Bier. *Nachbarn rennen schreiend nach drinnen. *Maulwürfe graben sich hektisch wieder ein. *Vögel fallen tot vom Himmel. Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #bier  #vögel  #rennen  #raben  #tisch  #garten

Ich rufe bei der Werkstatt an, dass ich mein Auto nicht..

Ich rufe bei der Werkstatt an, dass ich mein Auto nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich rufe bei der Werkstatt an, dass ich mein Auto nicht abholen kann, weil ich meinen Autoschlüssel nicht finde. Mechaniker: "Nehmen Sie doch so lange den, den Sie mir gegeben haben." #VerpeiltheitHighscoregeknackt Kommentar (1) | tags:   #werkstatt  #mechaniker  #doch  #autos  #high  #auto  #lang

Ein nackter mexikanischer Hund – eine Hunderasse, die wie..

Ein nackter mexikanischer Hund – eine Hunderasse, die wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hund

Heute ist so ein Tag, da habe ich Lust meinen..

Heute ist so ein Tag, da habe ich Lust meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Heute ist so ein Tag, da habe ich Lust meinen Computer anzuzünden, mich auszuziehen und nackt auf einem Einhorn nach Walhalla zu reiten. Kommentar (5) | tags:   #einhorn  #ziehen  #computer  #wal  #reiten

Sitze nackt auf der öffentlichen Toilette, weil ich..

Sitze nackt auf der öffentlichen Toilette, weil ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sitze nackt auf der öffentlichen Toilette, weil ich dachte jumpsuite zum Autofahren wäre eine gute Idee. Kommentar (0) | tags:   #gute idee  #autofahren  #toilette  #auto

Bruder (17) wartet auf ein Paket...

Bruder (17) wartet auf ein Paket... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Bruder (17) wartet auf ein Paket. Meine Mutter: "Dann geht halt mal duschen." Er: "Wieso?" Sie: "Vertrau mir." Er: "Aber dann bin ich nackt, wenn es klingelt." Sie: "Das sind nun mal die internationalen DHL-Regeln." Kommentar (2) | tags:   #mutter  #paket  #bruder  #duschen

Sohn (17) wartet auf ein Paket. Ich: "Dann geh halt mal.."

Sohn (17) wartet auf ein Paket. Ich: "Dann geh halt mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Sohn (17) wartet auf ein Paket. Ich: "Dann geh halt mal duschen." Er: "Wieso?" Ich: "Vertrau mir." Er: "Aber dann bin ich nackt wenn es klingelt." Ich: "Das ist nunmal die Internationale DHL Währung." Sohn duscht, ich geh jetzt mit dem Hund. Kommentar (2) | tags:   #paket  #duschen  #sohn  #hund

Ich trage nicht immer Schwarz...

Ich trage nicht immer Schwarz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich trage nicht immer Schwarz. Manchmal bin ich auch nackt. Kommentar (1) | tags:



Gehe zur Seite: