Lustige Bilder Nieren [Seite: 2]

Eine saubere Straße hängt nicht nur von einer..

Eine saubere Straße hängt nicht nur von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+335)

Eine saubere Straße hängt nicht nur von einer funktionierenden Straßenreinigung ab, sondern auch von der guten Erziehung der Menschen, die sie benutzen. Kommentar (0) | tags:   #nieren  #ende  #menschen  #reinigung  #niere  #r mensch

Der Rundfunk warnt also vor Harald Schmidt und Otto..

Der Rundfunk warnt also vor Harald Schmidt und Otto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+300)

Der Rundfunk warnt also vor Harald Schmidt und Otto Waalkes, sie könnten diskriminierende Inhalte verbreiten. Böhmermann mit unsereren Zwangsgebühren aktiv dafür, dass er Hetze gegen Andersdenkende verbreitet. Der Rundfunk belohnt aber Jan Mehr Doppelmoral geht einfach nicht. Der Rundfunkbeitrag muss sowas von weg! Kommentar (0) | tags:   #mann  #geb  #sge  #ende  #aral  #reiten  #krimi  #alte  #lohn  #niere

Anstatt zu warten, dass alle aussteigen, drängelt sich ein..

Anstatt zu warten, dass alle aussteigen, drängelt sich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+296)

Anstatt zu warten, dass alle aussteigen, drängelt sich ein Typ in die Bahn. Ein Opa geht zu ihm hin: “Sie haben da draußen was verloren.“ Er geht raus um zugucken, findet nichts. Opa: “Suchen sie weiter, es sind ihre Manieren.“ Kommentar (0) | tags:   #nieren  #warten  #bahn  #suchen  #niere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin am Trainieren. 2 Jungs machen sich über mich..

Ich bin am Trainieren. 2 Jungs machen sich über mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

Ich bin am Trainieren. 2 Jungs machen sich über mich lustig, weil ich dick bin. Bevor ich zu denen etwas sagen kann, geht da ein 2 Meter Muskelprotz hin und sagt:"Kaum fünf Kilo Hantel heben können, aber die Fr*sse aufreißen." Danke. ☻ Kommentar (0) | tags:   #muskel  #nieren  #machen  #lustig  #jungs  #frei  #danke  #niere

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

Faszinierende Zahlen in Zeiten des "Gürtel-enger-Schnallens" und Sparen: Das Schloss Bellevue soll für geschätzte 500 bis 1000 Millionen Euro komplett saniert werden. Bauzeit etwa 5 Jahre. So weit so gut. Aber anstatt, dass man nach und nach, Trakt für Trakt das riesige Anwesens saniert und unser Bundespräsident Steinmeier mit seinem Personal etwas zusammenrückt, wird für diese Zeit erwägt eine Zwischenunterkunft für 205 Millionen Euro zu bauen. Insgesamt würde also die Aufschiebung dieser ganzen Sanierungsmaßnahme so viel Geld einsparen, wie die Einsparungen bei den Sparmaßnahmen für die Bauern beim Agrardiesel und der KFZ-Steuer. Irre. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #bauern  #bauen  #sparen

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute..

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute im Zug nicht nur laut telefonieren, sondern sogar mit Lautsprecher telefonieren? Ich will die Telefonzelle zurück! Kommentar (0) | tags:   #telefonzelle  #niere  #telefonieren

Wie dämlich muss man eigentlich sein, seine Hand mit..

Wie dämlich muss man eigentlich sein, seine Hand mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+262)

Wie dämlich muss man eigentlich sein, seine Hand mit Blitzbeton an die Straße zu betonieren. Kommentar (0) | tags:   #nieren  #hand  #niere

Eine junge Frau hat acht Monate damit verbracht, ihre..

Eine junge Frau hat acht Monate damit verbracht, ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+241)

Eine junge Frau hat acht Monate damit verbracht, ihre Häkeltechnik zu perfektionieren. Jetzt kreiert sie wunderbare Drachenmaskottchen: Kommentar (0) | tags:   #kot  #maskottchen  #niere  #wunder  #junge  #drachen

Ganz viel Liebe für den jungen Mann, der gerade, mit Oma..

Ganz viel Liebe für den jungen Mann, der gerade, mit Oma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+241)

Ganz viel Liebe für den jungen Mann, der gerade, mit Oma telefonierend, durch den Supermarkt lief und ihren Einkauf erledigte. "Omi, da hat's schönen Ackersalat, den magst du doch so. [Pause] Ich putz dir den auch, wenn du das nicht mehr kannst." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #salat  #supermarkt  #nieren  #mann  #erledigt  #putz  #doch  #schöne  #super  #ganz  #liebe  #junge pause niere

War gestern noch bei Oma. Hab mir die Haustür..

War gestern noch bei Oma. Hab mir die Haustür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+237)

War gestern noch bei Oma. Hab mir die Haustür aufge- schlossen und ging rein. Oma stand telefonierend im Flur, guckt mich hoffnungsvoll an und flüstert "Klingel!" Ich klingel. Oma am Telefon: "Oh Hannelore, jetzt hats bei mir geklingelt, da muss ich jetzt leider Schluss machen!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #hoffnung  #flur  #machen  #anne  #niere





Gehe zur Seite: