DEBESTE.de

Lustige Bilder Notarzt [Seite: 3]

Kunde: "Langsam würde ich wirklich gern komplett aufs Auto.."

Kunde: "Langsam würde ich wirklich gern komplett aufs Auto.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Kunde: "Langsam würde ich wirklich gern komplett aufs Auto verzichten. Fahre auch fast nur noch Dienstwagen." -"Könnte man auf den nicht auch verzichten? Mit Bus, Bahn und Videokonferenz geht das meiste." "Nö, geht nicht." -"Ach was." "Ich bin Notarzt." -"OK, hast gewonnen." Kommentar (6) | tags:   #konferenz  #langsam  #video  #deo  #gewonnen  #notar  #bahn  #arzt  #videokonferenz  #auto  #lang

Ich habe aus Neugier eine figurformende Strumpfhose..

Ich habe aus Neugier eine figurformende Strumpfhose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich habe aus Neugier eine figurformende Strumpfhose gekauft. Und jetzt stelle ich mir gerade vor, wie der Notarzt sagt: "Rettungsschere ... und eine Decke in XS... nein M ... nein L! XXL! OH MEIN GOTT, DAS HÖRT NICHT AUF!" Ohne mich ey! Freiheit für den Schwabbel! Kommentar (10) | tags:   #nein  #ende  #ohne  #notar  #arzt  #decke  #frei  #gott  #oh mein gott  #figur  #rettung

Mit heißem Wasser und Spülmittel wird die Hand von der..

Mit heißem Wasser und Spülmittel wird die Hand von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Mit heißem Wasser und Spülmittel wird die Hand von der Fahrbahn gelöst. Notarzt Frank Koberne hatte die Lösung gegoogelt. Bei Frag-Mutti.de; "Bin ja auch nicht allwissend", sagt er. Profi! Kommentar (30) | tags:   #hand  #frank  #notar  #bahn  #arzt  #wasser  #heiß  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Notarzt Starterpaket...

Notarzt Starterpaket... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Notarzt Starterpaket. Angemessene Geschwindigkeit. "Ich darf das, ich bin Arzt" Kommentar (0) | tags:   #paket  #essen  #notar  #windig  #arzt  #star  #wind  #geschwindigkeit  #messe

Hallo - den Notarzt bitte! Schweizer Messer, jetzt auch..

Hallo - den Notarzt bitte! Schweizer Messer, jetzt auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hallo - den Notarzt bitte! Schweizer Messer, jetzt auch mit Telefon. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #schweiz  #hallo  #notar  #arzt  #bitte  #messe

Erster Nachtdienst auf einem anderen Notarztstandort..

Erster Nachtdienst auf einem anderen Notarztstandort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (3) | tags:   #nachtdienst  #notar  #arzt  #nacht

Mein Vater zu meiner zickigen Schwester: "Du solltest.."

Mein Vater zu meiner zickigen Schwester: "Du solltest.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Mein Vater zu meiner zickigen Schwester: "Du solltest einen Notarzt oder Feuerwehrmann heiraten." Sie: "Weil die so interessante Jobs haben?" Er: "Nein, weil die mit extremen Stresssituationen umgehen können." Kommentar (1) | tags:   #feuer  #vater  #mann  #nein  #extrem  #stress  #notar  #arzt  #extreme  #situationen  #feuerwehr  #feuerwehrmann  #heiraten  #schwester

Hallo - den Notarzt bitte!Schweizer Messer, jetzt auch mit..

Hallo - den Notarzt bitte!Schweizer Messer, jetzt auch mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #schweiz  #hallo  #notar  #arzt  #bitte  #messe

"Was machst du denn beruflich?" "Ich helfe Menschen in.."

"Was machst du denn beruflich?" "Ich helfe Menschen in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Was machst du denn beruflich?" "Ich helfe Menschen in Not..." "Ach, dann bist du Notarzt?" "Nein, Pizzabote!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #pizza  #notar  #arzt  #menschen

Für wen rasiere ich mich eigentlich? Ach ja, falls ich..

Für wen rasiere ich mich eigentlich? Ach ja, falls ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Für wen rasiere ich mich eigentlich? Ach ja, falls ich einen Unfall habe und der Notarzt mich auspacken muss. Kommentar (0) | tags:   #unfall  #notar  #arzt