Lustige Bilder - Notarzt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Lärmschutz vor Lebensrettung „Nach Sonnenuntergang muss der Heli am Boden bleiben" - Eine Minute kann für den Einsatz von Rettungshelikoptern eine entscheidende Rolle spielen. „Bei Tagstationen der Luftrettung darf der Rettungshubschrauber eine Minute vor Sonnenuntergang noch starten, eine Minute danach muss er am Boden bleiben", sagt ein Sprecher der gemeinnützigen ADAC- Luftrettung. „Genehmigungen für Nachtflüge sind sehr schwer zu bekommen, da viele Bürger sich von dem Lärm der Helikopter gestört fühlen. Selbst bei schweren Unfällen darf der Helikopter mit dem Notarzt an Bord dann nicht starten. Gesetz ist nun einmal Gesetz. Kommentar (0) | tags:   #sonnenuntergang  #helikopter  #spielen

„Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende.."

„Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

,,Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende hören." Kevin, 31 Notarzt Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es heißt, man solle tanzen..

Es heißt, man solle tanzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Es heißt, man solle tanzen, als sähe niemand zu. Habe ich gemacht. Es sah aber jemand zu, wobei er vermutete, ich hätte einen Anfall und darauf den Notarztwagen rief... Kommentar (0) | tags:

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem!..

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem! 5 Minuten joggen gehen: Ich werde gefragt, ob man den Notarzt rufen soll. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #bis morgen  #kein problem  #joggen  #tanzen

Anruf beim Notarzt:..

Anruf beim Notarzt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Anruf beim Notarzt: "Kugel- schreiber verschluckt!" "Bin gleich da. Wissen Sie sich in der Zwischen- zeit zu helfen?" "Klar, ich nehme mir einen Bleistift." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+284)

Gerade jemanden getroffen, der unverständlich gesprochen und seltsam gestammelt hat. Hab den Notarzt gerufen. Stellte sich raus es war garkein Schlaganfall, er hat nur gegendert. Kommentar (0) | tags:

Im Hausflur stinkts als hätte jemand da rein..

Im Hausflur stinkts als hätte jemand da rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Im Hausflur stinkts als hätte jemand da rein geschissen. - Ich hab nur meine Stiefel rausgestellt, übermorgen kommt der Nikolaus. - In die Stinkdinger soll der was reinstecken? Der braucht doch hinterher nen Notarzt. - Letztes Jahr war auch was drin! - Ja, die leere Flasche Febreze vom Nachbarn. Kommentar (0) | tags:   #stiefel  #doch  #morgen kommt der nikolaus  #nachbarn  #nikolaus

"Jeder kennt den Moment, wenn man noch im Auto sitzen.."

"Jeder kennt den Moment, wenn man noch im Auto sitzen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Jeder kennt den Moment, wenn man noch im Auto sitzen bleibt, um das Lied zu Ende zu hören." Bernd, 32, Notarzt Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

-Aaaah! Holt den Notarzt! -Ist kein echtes Piercing. Nur mein Halloween-Kostüm. -Oh, okay. Gruselig... -Nicht so gruselig wie MEIN Kostüm! THUNFISCH -Das geht zu weit. -Geschmacklos!! Kommentar (0) | tags:   #fisch  #halloween

Notarzt: Wie um alles in der Welt konnten Sie sowas..

Notarzt: Wie um alles in der Welt konnten Sie sowas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Notarzt: Wie um alles in der Welt konnten Sie sowas verschlucken?“ Ich: *Mundharmonika-Geräusch* Kommentar (0) | tags:   #notar  #arzt  #mund  #der welt  #mundharmonika



Gehe zur Seite: