Lustige Bilder Papa [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

PAPA STAND NICHT AUF CHUCK NORRIS - ABER JETZT FINDET ER IHN SUPER Kommentar (0) | tags:   #papa  #stand

Telefonat mit Papa..

Telefonat mit Papa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Telefonat mit Papa: "Ich ruf dann am... Sonntag noch mal an. Welcher Tag ist heute eigentlich?" "Ich bin seit 1997 in Pension. Ich weiß nicht mal sicher, welches Jahr gerade ist." Ich will auch in Pension. Kommentar (0) | tags:

Früher haben sich die Kids zum zocken..

Früher haben sich die Kids zum zocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Früher haben sich die Kids zum zocken, kicken und what ever getroffen. Heute ruft der K1 an: "Papa, kann ich heute erst 20:00 Uhr nach Hause kommen?" Ich: "Warum?" K1: "Meine Freunde und ich kochen und frittieren wieder zusammen." Mal ehrlich ich bin da ganz fein mit. ♥ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Papa, meinst du mein Leben wäre anders verlaufen.."

"Papa, meinst du mein Leben wäre anders verlaufen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Papa, meinst du mein Leben wäre anders verlaufen, wenn ich ein Junge geworden wäre?" "Naja, ich würde dich Martin rufen." Mein Vater, tiefsinnige Gespräche kann er. Kommentar (0) | tags:

"Papa das Zeugnis ist da.."

"Papa das Zeugnis ist da.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

"Papa das Zeugnis ist da." "Der Vaterschaftstest auch." "Alles Einsen." "Dein Vater wäre stolz auf dich." Kommentar (0) | tags:   #vater  #stolz  #schaf

"Papa, was ist ein Wiedehopf?"..

"Papa, was ist ein Wiedehopf?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Papa, was ist ein Wiedehopf?" "Ein Wiede... was?? Das ist ein meschugger Fisch" "Aber hier steht: er hüpft von Ast zu Ast...??" "Da siehste mal, wie meschugge der ist !!! " Kommentar (0) | tags:   #fisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich bin heute Abend mit den Kids alleine. Die Abendroutine klappt ungewöhnlich gut, die Kinder sind total kooperativ. Ich: "Kann das morgen bitte auch mal so gut klappen wenn Papa euch ins Bett bringt?" K1: "Das entscheiden wir immer spontan." Kommentar (0) | tags:   #heute  #abend  #kinder  #morgen  #bitte  #wenn  #papa  #bett

Die Waage bei den Eltern meiner Freundin ist mit dem Handy..

Die Waage bei den Eltern meiner Freundin ist mit dem Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Die Waage bei den Eltern meiner Freundin ist mit dem Handy von ihrem Papa gekoppelt. Wie ich das herausgefunden habe? Ich habe mich beim letzten Besuch bei ihren Eltern vor und nach dem K*cken gewogen. Ihr Papa hat mich dann gefragt, ob ich die Klobürste verwendet habe. Kommentar (0) | tags:   #waage  #eltern  #freundin  #handy  #papa  #besuch  #klobürste

Kind3: "Papa!!! Ich habe gebrochen!"..

Kind3: "Papa!!! Ich habe gebrochen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kind3: "Papa!!! Ich habe gebrochen!" - "Oh nein! Du armer Schatz..." - Kind3: "Aber ich habe alles in den kleinen Eimer getroffen!" Kommentar (0) | tags:   #rochen  #schatz  #eimer  #klein  #oh nein

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party.."

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party gehen?" Vater: "Wie verlief denn dein letzter Test?" Tochter: "Nicht schwanger." Vater: "Was?" Tochter: "Was?" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #heute  #party



Gehe zur Seite: