DEBESTE.de

Lustige Bilder Papa [Seite: 2]

Ich erklär den Kids:..

Ich erklär den Kids:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich erklär den Kids: "Morgen ist Samstag. Da schläft man aus oder geht leise in sein Zimmer spielen. Und man liegt nicht genervt dramatisch laut stöhnend im Bett damit alle wach werden!" - Papa explizit zu K1: "Also was machst du morgen früh?" - K1: "Ich geh in mein Zimmer stöhnen!,, Kommentar (0) | tags:

Wer noch Anrufe von Mama und Papa bekommt..

Wer noch Anrufe von Mama und Papa bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wer noch Anrufe von Mama und Papa bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen. Das ist nicht selbstverständlich. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Na komm, eine Geschichte geht noch...

Na komm, eine Geschichte geht noch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Na komm, eine Geschichte geht noch... Ach Papa, wenn wir jetzt wieder das ganze Buch durchbringen, bekomme ich im Kindergarten morgen wieder nix gebacken. Kommentar (0) | tags:

Willst du nicht mal beim Putzen helfen?..

Willst du nicht mal beim Putzen helfen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Willst du nicht mal beim Putzen helfen? - Der Arzt hat gesagt, ich soll mích schonen! - Es ging um einen Muskelkater und das ist schon ein Jahr her. - Der Arzt klang aber sehr ernst. - Wir sollten kein gesundheitliches Risiko eingehen. - Papa, ich glaube dein, gesundheitliches Risiko Ist viel höher, wenn du nicht mithilfst. Kommentar (0) | tags:   #beim putzen  #putzen  #arzt  #muskelkater  #sehr

Ideales Geschenk für Papa..

Ideales Geschenk für Papa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ideales Geschenk für Papa: Kommentar (0) | tags:

Gewinnst du Papa?..

Gewinnst du Papa?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Gewinnst du Papa? - Nein Sohn. Pack deine Sachen, ich hab das Haus verloren. Kommentar (0) | tags:   #papa  #sohn  #sachen  #haus

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt..

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt nach „einer Portion Haschisch“ fragen. Ich habe direkt einen Tag Urlaub genommen, um im Supermarkt den besten Platz für dieses Spek- takel zu ergattern. Kommentar (0) | tags:

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?..

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr? Sven: Paprika Paula: Curry Kevin: mir fällt nichts ein.. Lehrer: Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier? Kevin: Nivea Creme! Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #gewürze  #fällt  #papa  #morgen  #nivea

Fette, schwarze Spinne im Bad..

Fette, schwarze Spinne im Bad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Fette, schwarze Spinne im Bad. 14-Jähriger:/ 9-Jähriger: / 7-Jährige: *nimmt sie auf die Hand "Kann ich die behalten, Papa?" Kommentar (0) | tags:   #fette  #schwarze  #hand

"Papa, ich muss aufs Klo!"..

"Papa, ich muss aufs Klo!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

„Papa, ich muss aufs Klo!“ „Ist es wirklich so dringend?“ „Es geht um Leben und Kot!“ Der Kleine (7) hat einen ver- störend schrägen Humor. Kommentar (0) | tags: