Die Lehrerin frägt in der Schule nach..

(+6)

Die Lehrerin frägt in der Schule nach Mordinstrumenten. Der erste Schuler: "Degen!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Der zweite Schüler: "Pistole!" Die Lehrerin: "Gut,sehr gut!" Fritzchen: "Saksosüt!" Die Lehrerin: "Bitte was? Das musst du mir jetzt erklären." Fritzchen: "Na gut, oft wenn ich kurz vorm einschlafen bin, hör ich immer meine Mama zu meinem Papa sagen: "Du Herbert, wenn man deinen Saksosüt... das ist schon ein Mordinstrument!"" Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer

An der Kasse im Supermarkt. Kind: "Heute Abend poppen.."

(+98)

An der Kasse im Supermarkt. Kind: "Heute Abend poppen wir wieder, oder Papa?" Noch nie hat ein Mann so schnell den Popcornmais hoch gehalten. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Fritzchen zeigt sein Zeugnis seinen Eltern..

(+13)

Fritzchen zeigt sein Zeugnis seinen Eltern. Sagt die Mutter: "Gib dir doch bitte etwas mehr Mühe in der Schule!" Fritzchen: "Nein! Ich will weder klug noch schön werden. Ich will nämlich genau so sein wie Papa!" Kommentar (0) | tags:   #schule

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich..

(+55)

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich ran genommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. "Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös. "Ist das dein Mann?" "Nein, natürlich nicht, du Dummerchen!" "Vielleicht dein Freund?" "Aber nein, du bist doch mein Freund" Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder dein Papa, oder dein Bruder?" "Nein auch nicht, entspann dich." "Aber wer zum Geier ist es dann?" "Das bin ich vor der Operation!" Kommentar (2) | tags:

Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach..

(+54)

Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppen- -haus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!" Kommentar (0) | tags:   #freundin

Papa! Der Elch ist ja total riesig!

(-5)

"Papa! Der Elch ist ja total riesig!" (Frau im Hintergrund: sag es nicht.) "Stimmt! Der ist ja so groß..." (Frau im Hintergrund: sag es NICHT!) "...das ist ja fast schon..." (Frau: bittebittebitteNEIN!) "..EIN ZWÖLCH!" Eine Runde Augenrollen von allen umstehenden. Kommentar (1) | tags:

Papa, was gibt's zum Essen?

(+13)

"Papa, was gibt's zum Essen?" Lachsfilet und Basmatireis. "Jaaa, Smartiesreis!" Kommentar (0) | tags:   #essen

Die Tochter zum Sohn während des Zähneputzens...

(+52)

Die Tochter zum Sohn während des Zähneputzens: "Der Papa hat als einziger kein eigenes Zimmer, deshalb muss er mit bei Mama schlafen" Mein Rang im Rudel liegt damit nun offiziell im hinteren Drittel. Kommentar (1) | tags:

Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie...

(+30)

Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das Papa?" Der Vater antwortet daraufhin wahrheits- -gemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben." "Ah, ich verstehe", sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört." Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand. "Warum sind da 3 Stück in einer Packung?" Der Vater daraufhin: "Diese sind für Teenager, einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag." "Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt: "Und wofür sind die?" "Diese sind für Studenten", sagt der Vater, "2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag." "WOW, und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin. Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..." Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #schule  #männer

Michael findet vor dem Elternhaus einen Hunderteuroschein..

(+57)

Michael findet vor dem Elternhaus einen Hunderteuroschein und steckt ihn kurzerhand ein. Meint ein Passant: "Den musst du doch im Fundbüro abgeben!" "Nein, der gehört meiner Mutti!" "Und woher willst du das wissen?" "Weil Papa sagt, dass Mutti immer das Geld zum Fenster raus wirft!" Kommentar (0) | tags:   #hunde  #büro





Gehe zur Seite: