DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pferdekutsche

Unterdessen ist auf Korfu ein Pferd gestorben, das eine..

Unterdessen ist auf Korfu ein Pferd gestorben, das eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Unterdessen ist auf Korfu ein Pferd gestorben, das eine Pferdekutsche mit Touristen gezogen hat. Wenn du nicht willst, dass ein Tier wegen deiner Laune sein Leben verliert, steig nicht ein! Bezahle nicht für das Leid der Tiere! Kommentar (15) | tags:   #erde  #tiere  #pferdekutsche  #essen  #wenn  #leben  #tier  #pferd  #touristen  #pferde

Die letzten Pferdekutschen neben den ersten Straßenbahnen..

Die letzten Pferdekutschen neben den ersten Straßenbahnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Die letzten Pferdekutschen neben den ersten Straßenbahnen (1917) Kommentar (7) | tags:   #pferde  #erde  #pferdekutsche  #straßenbahn  #bahn  #kutschen  #pferd  #nba

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Moderner Ausdruck für eine Pferdekutsche: Hübrid...

Moderner Ausdruck für eine Pferdekutsche: Hübrid... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Moderner Ausdruck für eine Pferdekutsche: Hübrid. Kommentar (0) | tags:   #pferde  #pferdekutsche  #moderne  #mode  #pferd

Warum heisst es Pferdekutsche und nicht Hübrid?..

Warum heisst es Pferdekutsche und nicht Hübrid?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Warum heisst es Pferdekutsche und nicht Hübrid? Kommentar (1) | tags:   #pferde  #pferdekutsche  #heiss  #pferd

Warum heißt es Pferdekutsche und nicht Hübrid?..

Warum heißt es Pferdekutsche und nicht Hübrid?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Warum heißt es Pferdekutsche und nicht Hübrid? Kommentar (2) | tags:   #pferde  #pferdekutsche  #heiß  #pferd

6-Jähriger: "Da ist Pippi Langstrumpf im.."

6-Jähriger: "Da ist Pippi Langstrumpf im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

6-Jähriger: "Da ist Pippi Langstrumpf im Fernsehen." Frau: "Das habe ich schon geguckt, als ich klein war." 6-Jähriger: "Hä, da gab's doch noch gar kein Fernsehen." Ich erinnere mich noch ans erste Date, als ich meine Frau mit der Pferdekutsche abholte. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #pferde  #pippi langstrumpf  #doch  #pferdekutsche  #angst  #date  #pippi  #pferd  #klein