DEBESTE.de

Lustige Bilder - Polnisch

Was heißt, "Ich meine es ernst" auf polnisch, Carl?..

Was heißt, "Ich meine es ernst" auf polnisch, Carl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was heißt, "Ich meine es ernst" auf polnisch, Carl? - Sag's mir bitte nicht, Dad... - Nowitzki, Carl... Nowitzki! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Jedes Mal, wenn du dich in das Drama einer anderen Person gezogen fühlst, wiederhole diese Worte: Nicht mein Zirkus. Nicht meine Affen. - Polnische Weisheit - Kommentar (0) | tags:   #wenn  #drama  #zirkus  #affen  #polnische

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Gerade ist ein LKW mit polnischen Luxusuhren an mir vorbeigefahren. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pimp my Ride - polnische Version..

Pimp my Ride - polnische Version.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Pimp my Ride - polnische Version Kommentar (0) | tags:

85 Jahre zu spät..

85 Jahre zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

85 Jahre zu spät: Polnische Bauern blockieren deutsche Grenze. Kommentar (1) | tags:   #zu spät  #bauern  #deutsche  #deutsch  #polnische  #polnisch  #bauer

Wie heißt nochmal der Song..

Wie heißt nochmal der Song.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wie heißt nochmal der Song, in dem Tina Turner über ihren polnischen Freund singt? Kommentar (0) | tags:   #polnische  #polnisch  #heiß

Polnische Augen...

Polnische Augen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (0) | tags: #porsche  #augen  #polnisch  #polnische

Liebe Freunde, Ich möchte mich bei allen LKW Fahrern..

Liebe Freunde, Ich möchte mich bei allen LKW Fahrern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+399)

Liebe Freunde, Ich möchte mich bei allen LKW Fahrern Bedanken die zu Weihnachten unterwegs sind. Egal ob es Polnische, Deutsche, Slowakische, Ungarische usw. Fahrer sind. Durch euch kommen Geschenke rechtzeitig zu dem richtigen Standort und das Weihnachtsessen ist auch gesichert. Ich bedaure sehr das IHR zu Weihnachten nicht mit euren Familien verbringen könnt, doch eines solltet IHR merken.... IHR seit diejenigen die den Familien zu Weihnachten freude bereiten. DANKE AN EUCH ALLE UND FROHE FESTTAGE. Kommentar (6) | tags:   #liebe  #freunde  #weihnachten  #zu weihnachten  #unterwegs  #deutsche  #lkw fahrer  #nacht  #freude  #richtig  #essen  #weihnachtsessen  #reiten  #danke deutsch kommen familie stand geschenke polnisch polnische ringen

Polnisches Sportlenkrad universal für jedes Fahrzeug...

Polnisches Sportlenkrad universal für jedes Fahrzeug... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Polnisches Sportlenkrad universal für jedes Fahrzeug. Kommentar (0) | tags:   #sport  #polnisch  #polnische

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Hersteller droht mit Klage, nachdem Hacker seinen Zug repariert haben - Ein polnischer Hersteller sorgte via Software dafür, dass seine Züge nach einer Reparatur durch Dritte nicht mehr fuhren. Hacker lösten das Problem. Der Hersteller tobt Kommentar (5) | tags:   #reparatur  #hacker  #hack  #züge  #polnisch  #polnische