DEBESTE.de

Hätten die Fische im Rhein auch Schuppen, wenn..

Hätten die Fische im Rhein auch Schuppen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Hätten die Fische im Rhein auch Schuppen, wenn die Loreley sich nicht die Haare gekämmt hätte? Kommentar (0) | tags:

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus..

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus. Was andere denken: Geil! Was ich denke: Hoffentlich ist sie nicht schwanger. Was passiert ist: Sie hat jetzt kürzere Haare und ich habs nicht bemerkt Kommentar (0) | tags:

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten.."

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten meine Haare." "Kannst du nicht einfach mal wieder die Beine rasieren?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt Rasierer für unterwegs?!..

Es gibt Rasierer für unterwegs?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gibt Rasierer für unterwegs?! Wie oft stand ich schon wartend an der Kasse und dachte wenn ich mir jetzt die Achselhaare rasieren könnte. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #stand  #kasse  #achselhaare

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei..

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Spinne: " Na, warte ab, morgen erwische ich dich." Fliege: " Ätsch, ich bin eine Eintagsfliege." Kommentar (0) | tags:   #morgen

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

"Mama?"..

"Mama?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Mama?" "Ja Schatz?" "Warum hat der Papa eine Glatze?" "Weil er so viel denkt." "Warum hast du dann lange Haare?" Und plötzlich: Stille... Kommentar (0) | tags:

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand..

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand wecken und sagen: "Hast recht, kurze Haare stehen dir wirklich nicht." Kommentar (3) | tags:   #freundin  #hand  #kurze haare

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund..

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund. Als der dessen 25jährige neue Freundin - blonde lange Haare, Minirock, 75 B und Beine bis zum Hals - sieht, fragt dieser: "Wie hast du denn das gemacht?" Antwort: "Ganz einfach - ich hab ihr erzählt ich wäre 95!" Kommentar (0) | tags: