DEBESTE.de

Lustige Bilder Radio [Seite: 3]

Ein Geigerzähler knackt bei Radioaktivität, weil..

Ein Geigerzähler knackt bei Radioaktivität, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Geigerzähler knackt bei Radioaktivität, weil die Strahlung Elektronen aus dem sich im Zählrohr befindlichen Edelgas löst. Dies ruft eine Kettenreaktion hervor, in deren Folge kurzzeitig Strom fließt, der über einen Lautsprecher hörbar gemacht wird. Kommentar (0) | tags:   #elektro  #strom  #ruft

Wenn ich einen Job bei einem Radiosender bekomme..

Wenn ich einen Job bei einem Radiosender bekomme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn ich einen Job bei einem Radiosender bekomme, bin ich dann radioaktiv? Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Radiowerbung ist unheimlich effektiv..

Radiowerbung ist unheimlich effektiv.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Radiowerbung ist unheimlich effektiv. - Besonders wenn man den Firmennamen nicht versteht... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #namen

Wenn du dein Fahrziel bereits erreicht hast, aber der Song..

Wenn du dein Fahrziel bereits erreicht hast, aber der Song.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn du dein Fahrziel bereits erreicht hast, aber der Song im Radio zu gut ist, um schon auszusteigen... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #radio

Ein Mann hat seinen ersten Tag im neuen Job als Taxifahrer...

Ein Mann hat seinen ersten Tag im neuen Job als Taxifahrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ein Mann hat seinen ersten Tag im neuen Job als Taxifahrer. Nachdem er seinen Wagen bekommen hat, ist er bereit, den ersten Fahrgast aufzunehmen. Nachdem er gefragt hat, wo es hingehen soll, spricht der Fahrer kein einziges Wort mehr, es herrscht absolute Stille im Taxi, nicht einmal das Radio läuft, auch das Funkgerät ist aus. Alles Nostalgie Der Fahrgast ist aber eine kommunikative Frohnatur und hält die Situation nicht sehr lange aus. Also versucht er, ein Gespräch anzufangen: „Sagen Sie, ..." „VERDAMMTE SCHEISSE, HERRGOTT!!!", brüllt der Fahrer, bis ins Mark erschreckt, und legt dabei eine Vollbremsung hin. Die Autos hinter ihm können gerade noch einen Unfall verhindern und ausweichen oder bremsen. Der Fahrgast ist erschüttert und stammelt: „W-w-w-was zum Teufel ist denn in Sie gefahren?" Der Fahrer atmet tief durch und sagt mit zitternder Stimme: ,,Entschuldigung. Das ist mein erster Tag als Taxifahrer und ich muss mich erstmal von meinem alten Job umgewöhnen." Der Fahrgast fragt: „Wieso, was haben Sie denn vorher gemacht?" „Einen Leichenwagen gefahren." Kommentar (0) | tags:   #mann  #taxifahrer  #heiss  #e auto  #lang  #zunehmen  #nostalgie  #kommen

Könnten die Hersteller endlich aufhören, die physische..

Könnten die Hersteller endlich aufhören, die physische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+562)

Könnten die Hersteller endlich aufhören, die physische Taste von allen möglichen Geräten zu entfernen? Was war mit dem Lautstärkeregler am Autoradio nicht in Ordnung? Jetzt muss man genau hinschauen, wo man mit dem Finger klickt, anstatt sich auf die Straße vor sich zu konzentrieren. Und was war mit der Taste zum Ausschalten des Fernsehers nicht in Ordnung? Und was geschieht, wenn die Fernbedienung des Fernsehers nicht mehr funktioniert oder kaputt geht? Ich beantrage die Wiedereinführung aller Tasten!!! Kommentar (0) | tags:   #genau  #kaputt  #bedienung  #finger

Mein Gesichtsausdruck, wenn ich die Musik höre..

Mein Gesichtsausdruck, wenn ich die Musik höre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Mein Gesichtsausdruck, wenn ich die Musik höre, die heute so im Radio läuft... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #musik  #heute  #radio  #läuft  #gesicht

Kennt ihr das auch noch...

Kennt ihr das auch noch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kennt ihr das auch noch. Hat man den Sender im Radio ganz zurückgedreht, konnte man, Polizeifunk hören. Kommentar (0) | tags:   #radio

Wenn "All want for Chrismas" im Radio läuft..

Wenn "All want for Chrismas" im Radio läuft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wenn "All want for Chrismas" im Radio läuft: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #radio  #läuft

Ich bin so alt, ich habe noch am Störgeräusch..

Ich bin so alt, ich habe noch am Störgeräusch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich bin so alt, ich habe noch am Störgeräusch meines Radios erkannt, dass mein Handy gleich klingeln wird. Kommentar (0) | tags:   #handy