DEBESTE.de

Lustige Bilder Radio [Seite: 20]

Lieder im Radio während der ganzen Autofahrt..

Lieder im Radio während der ganzen Autofahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kommentar (0) | tags:   #radio  #autofahrt  #ganz  #auto  #lieder

Dieser Moment, wenn dir auffällt, dass das Radioprogramm..

Dieser Moment, wenn dir auffällt, dass das Radioprogramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieser Moment, wenn dir auffällt, dass das Radioprogramm in GTA vielfältiger ist als im echten Leben. Kommentar (1) | tags:   #tiger  #radio  #echte  #echt  #leben  #gta  #fällt

Früher, als es bei McDonalds im Happy Meal noch die kleinen..

Früher, als es bei McDonalds im Happy Meal noch die kleinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Früher, als es bei McDonalds im Happy Meal noch die kleinen Radios gab, die In richtig schlechter Qualität Popsongs von den No Angels oder Bro’Sis gespielt haben. Das war der Sh*t! Kommentar (3) | tags:   #mcdonalds  #radio  #echte  #früher  #happy  #echt  #qualität  #richtig  #angel  #früh  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute kam "U Can’t touch this" von MC Hammer im Radio und..

Heute kam "U Can’t touch this" von MC Hammer im Radio und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Heute kam „U Can’t touch this“ von MC Hammer im Radio und meine Tochter sagte „Oh das kenne ich! Das ist von TikTok!“. Das löst Schmerzen aus, die man nicht einfach wegatmen kann. Kommentar (1) | tags:   #tochter  #heute  #tiktok  #radio  #atmen  #von tiktok  #schmerzen

Bei Radiologens zu Hause..

Bei Radiologens zu Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (6) | tags:   #haus  #radio  #zu hause

Draußen regnet es, ich koche Tee. Im Radio läuft Schlager..

Draußen regnet es, ich koche Tee. Im Radio läuft Schlager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Draußen regnet es, ich koche Tee. Im Radio läuft Schlager und ich krümel Kekse auf die Couch. Ich rege mich über Falschparker vor meinem Haus auf. Es ist soweit. Ich bin meine Oma. Kommentar (1) | tags:   #tee  #haus  #kekse  #radio  #couch  #koch  #läuft  #keks  #lager

Gerade im Radio gehört, dass die Leute ihren fucking..

Gerade im Radio gehört, dass die Leute ihren fucking.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Gerade im Radio gehört, dass die Leute ihren fucking Sperrmüll in die Katastrophengebiete fahren, um ihn da zu entsorgen, wie kaputt muss man sein... Kommentar (14) | tags:   #radio  #kaputt  #müll  #katastrophe  #sperrmüll  #sorgen

Total verrückt. Kaum verreisen die Leute wieder, steigen..

Total verrückt. Kaum verreisen die Leute wieder, steigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Total verrückt. Kaum verreisen die Leute wieder, steigen die Inzidenzen. 2021 ist wie 2020, nur mit Impfstoff und 5 neuen Liedern im Radio. Kommentar (28) | tags:   #reisen  #radio  #neue  #verrückt  #reise  #lieder

Ganz wichtig Freunde! Ab morgen wird die..

Ganz wichtig Freunde! Ab morgen wird die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ganz wichtig Freunde! Ab morgen wird die Facebook- Freundschaft mit mir kosten- pflichtig. Kam auch eben im Radio. Um das zu umgehen, überweist mir einfach 39,98 € auf mein Konto. Wenn das erledigt ist, färbt sich die Glühbirne auf eurem Kopf Grün. Bitte kopieren. Kommentar (1) | tags:   #face  #erledigt  #freundschaft  #radio  #facebook  #morgen  #ganz  #freunde  #bitte  #schaf

"Was ist ein Radio?", fragt Kalle seinen Freund...

"Was ist ein Radio?", fragt Kalle seinen Freund... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Was ist ein Radio?", fragt Kalle seinen Freund. "Na, ein Radio eben!", antwortet dieser lässig. "Und wenn man es anschaltet?", bohrt Kalle weiter. "Dann ist das Radioaktivität!" Kommentar (1) | tags:   #radio  #alte