DEBESTE.de

Lustige Bilder Radio [Seite: 19]

Ein tragbares Radio, das in einen Strohhut eingebaut ist..

Ein tragbares Radio, das in einen Strohhut eingebaut ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (3) | tags:   #radio

Seit ich mit einer Englischlehrerin zusammen bin, singe..

Seit ich mit einer Englischlehrerin zusammen bin, singe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Seit ich mit einer Englischlehrerin zusammen bin, singe ich nicht mehr zum Radio mit, sondern summe nur noch. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #radio  #lehrerin  #englisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Radio an. Quiz. "Welches Land wird im Internet und auf.."

Radio an. Quiz. "Welches Land wird im Internet und auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Radio an. Quiz. "Welches Land wird im Internet und auf Kfz- Länderkennzeichen mit 'CH' abgekürzt?" "Chemnitz!" Radio aus. Radio brennt. Kommentar (2) | tags:   #internet  #radio  #kfz  #im internet  #elche  #elch

MTA in der Radiologie: "Nicht erschrecken. Beim Kernspin.."

MTA in der Radiologie: "Nicht erschrecken. Beim Kernspin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

MTA in der Radiologie: "Nicht erschrecken. Beim Kernspin ist ein lautes Klopfen und Dröhnen zu hören. Wenn Ihnen das zu viel wird, bitte schnell Bescheid sagen." Ich: "Ich habe zwei kleine Kinder und einen schnarchenden Mann. Sie wecken mich auf, wenns vorbei ist, ja?" Kommentar (2) | tags:   #kinder  #mann  #radio  #nell  #bitte  #kleine kinder  #klein  #radiologie  #schnarchen

Früher gab es zu wenig Platz für Radioaufnahmen...

Früher gab es zu wenig Platz für Radioaufnahmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Kommentar (5) | tags:   #radio  #früher  #früh

Ich bin bereits so alt, ich hab schon am Störgeräusch im..

Ich bin bereits so alt, ich hab schon am Störgeräusch im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Ich bin bereits so alt, ich hab schon am Störgeräusch im Radio gewusst, gleich klingelt das Handy. Kommentar (1) | tags:   #hand  #radio  #handy

Meine Band heisst "Alexa, kaufe hundert Eimer.."

Meine Band heisst "Alexa, kaufe hundert Eimer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Band heisst "Alexa, kaufe hundert Eimer Mayonnaise". Wir versuchen gerade, ins Radio zu kommen. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #alexa  #mayonnaise  #radio  #eimer  #suchen  #heiss  #hund  #kommen

Frage im Radio: "Was passiert eigentlich mit all den.."

Frage im Radio: "Was passiert eigentlich mit all den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Frage im Radio: "Was passiert eigentlich mit all den Kindern, die bei Ikea aus dem Bällebad nicht mehr abgeholt werden?" Antwort vom Radio: "Gegenfrage: Woraus werden eigentlich Köttbullar gemacht?" Kommentar (0) | tags:   #ikea  #kinder  #radio  #erde  #bällebad  #assi

Wenn Du Dein Ziel erreicht hast, bei Rockland Radio..

Wenn Du Dein Ziel erreicht hast, bei Rockland Radio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (3) | tags:   #radio

Gerade eine Verkehrswarnung im Radio gehört: "Achtung auf.."

Gerade eine Verkehrswarnung im Radio gehört: "Achtung auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Gerade eine Verkehrswarnung im Radio gehört: "Achtung auf der A8 Richtung München stehen drei Radler auf dem Standstreifen!" Mein erster Gedanke: "Welcher Depp lässt denn bitte drei Radler auf dem Standst- reifen stehen?" Kommentar (0) | tags:   #radler  #radio  #reifen  #münchen  #adler  #elche  #bitte  #danke  #elch  #verkehr  #stand