DEBESTE.de

Lustige Bilder Radio [Seite: 2]

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet..

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet wird, verstehen wir das als Veranstaltungshinweis und setzen uns mit ner Tüte Chips dazu. Kommentar (0) | tags:

Morgendliche Gespräche..

Morgendliche Gespräche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgendliche Gespräche - K1:"Das Radio lügt die ganze Zeit. Gestern haben sie gesagt es regnet und jetzt scheint die Sonne" „Das nennt man nicht lügen, sondern irren" *K1 denkt nach* „Als ich gestern gesagt habe, dass ich keine Hausaufgaben habe, da habe ich auch geirrt." Kommentar (0) | tags:   #lügen  #sonne  #radio  #es regnet  #morgen

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat..

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat, um genau einen Song aufzunehmen. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:   #damals  #radio  #genau  #zunehmen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator..

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator: "Das war Mousse T. Mit "Horny" und wenn ihr horny seid..." Ich (im Auto): "JUNGE ICH BIN Ü40, ICH BIN DIE MEISTE ZEIT EINFACH NUR MÜDE!" Kommentar (0) | tags:

Sitzen im Auto und hören Radio..

Sitzen im Auto und hören Radio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sitzen im Auto und hören Radio. Sohn: Wie uralt ist der Song denn bitte? Der ist doch bestimmt schon von 2018! Wer kennt es nicht aus den Geschichtsbüchern, das Jahr 2018, als Menschen gerade vom Jagen und Sammeln zum Ackerbau übergegangen waren und das Rad erfunden wurde. Kommentar (0) | tags:   #bücher

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig..

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig für ein Spotify-Abo ist, mussten wir uns während der schlimmsten Übung bei angespanntem Bauch und Arsch eine verdammte SEAT Radiowerbung anhören. Das nenne ich mal ein Handicap. Kommentar (0) | tags:

Achtung: Bananen sind ganz leicht radioaktiv..

Achtung: Bananen sind ganz leicht radioaktiv.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Achtung: Bananen sind ganz leicht radioaktiv. Man sollte niemals mehr als 600 Bananen pro Sekunde essen, um einer schädlichen Strahlendosis zu entgehen. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #leicht  #essen  #banane

Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter!..

Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter! Kommentar (0) | tags:   #radio

Und wofür streiken Sie jetzt?..

Und wofür streiken Sie jetzt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Und wofür streiken Sie jetzt? Für mehr Freibier? Für mehr 80er Musik im Radio? Für die Sache der Lokführer? Ich bin mir nicht sicher! Kommentar (0) | tags:   #musik  #radio  #lokführer  #bier  #führer  #streik

Im Radio wollen die Moderatoren wissen..

Im Radio wollen die Moderatoren wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Im Radio wollen die Moderatoren wissen, ob man gruselige Orte in seiner Umgebung kennt. Hab denen meine Büroadresse geschickt. Kommentar (0) | tags:   #radio  #gruselige  #wolle  #büro