Lustige Bilder Rauchen [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Brauchen seit Monaten für die WG nen Staubsauger, hab einen für 60€ gefunden und schlag diesen meinen MB vor. Kommentar von MB: "Wären halt 3 Kästen Bier Leute.." Joa "Leute" was soll ich sagen, Wir saufen uns halt jetzt die Wohnung sauber. Kommentar (0) | tags:   #staubsauger  #bier

Wir brauchen wirklich ein paar Waffen..

Wir brauchen wirklich ein paar Waffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Wir brauchen wirklich ein paar Waffen - Nur die Aufseher sollten Waffen haben Kommentar (0) | tags:   #paar  #waffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen..

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen. Zumindest raucht er nicht mehr öffentlich. Auf dem Buchtitel von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ist in der neuen Auflage bei Jim Knopf die Pfeife weg. Denn Jim Knopf ist im Buch ein Kind, er ist ein Rolemodel für Kinder und wahrscheinlich haben viele Kinder wegen ihm geraucht. In vielen Kitas musste eine Raucherecke eingerichtet werden. Es ging nicht mehr. Die Pfeife wurde wegretuschiert. Und das find ich so gut - wenn es doch immer so einfach wäre. Stellen Sie sich vor, man könnte auch im echten Leben alle Pfeifen einfach wegretuschieren? Wie schön wär das! Kommentar (0) | tags:

Was Kinder brauchen..

Was Kinder brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Was Kinder brauchen: Ich hab dich lieb. Schön, dass es dich gibt. Gut gemacht. Ich bin stolz auf dich. Was Erwachsene brauchen: ... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hab dich lieb  #ich hab dich lieb  #gut gemacht  #stolz  #erwachsene

Wir brauchen einander, um zu erleben, wer wir selbst sind..

Wir brauchen einander, um zu erleben, wer wir selbst sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wir brauchen einander, um zu erleben, wer wir selbst sind. Kommentar (0) | tags:

Männer über 50 sind wie Oldtimer..

Männer über 50 sind wie Oldtimer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Männer über 50 sind wie Oldtimer: - Brauchen viel Pflege - Hoher Spritverbrauch - Stehen oft sinnlos rum - Ständig knattert der Auspuff - Unten muss gekurbelt werden Kommentar (0) | tags:   #männer  #männer über 50  #oldtimer  #sinnlos

"Hast du einen Gummi?"..

"Hast du einen Gummi?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Hast du einen Gummi?" "Brauchen wir nicht, ich halte dir die Haare hoch!" Kommentar (0) | tags:   #haare

Nur einer der vielen Vorteile, ein Jedi zu sein..

Nur einer der vielen Vorteile, ein Jedi zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Nur einer der vielen Vorteile, ein Jedi zu sein: - Wir brauchen nicht zu zahlen. - Ihr braucht nicht zu zahlen. Kommentar (0) | tags:

Brauchen sie Hilfe? - Nicht nötig...

Brauchen sie Hilfe? - Nicht nötig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Brauchen sie Hilfe? - Nicht nötig, ich bin gegen Einbruch versichert... Kommentar (0) | tags:   #hilfe

Erstgespräch Psychotherapie..

Erstgespräch Psychotherapie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Erstgespräch Psychotherapie Pat: Mein Freund sagt, ich soll eine Therapie machen. Er kommt nicht zurecht, ist eifersüchtig, unzufrieden mit meinem Aussehen u unserem Sexleben. Ich: Vllt brauchen Sie keine Therapie sondern einen anderen Partner. Pat: Ok, stimmt. Therapie beendet. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: