Gehen zwei Männer die Strasse entlang, hinter ihnen läuft..

(-19)

Gehen zwei Männer die Strasse entlang, hinter ihnen läuft eine Blondine. Da sehen sie auf einmal 20 Cent auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst Du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" "Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!" "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Handy!" Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es ans Ohr und sagt: "Hallo, hallo, ist da jemand?" Kommentar (1) | tags:   #männer  #rauchen

Jemand kommt in die Hölle, steht vorm Teufel..

(+8)

Jemand kommt in die Hölle, steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen, in die er gesteckt werden soll. In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu. In der zweiten Kammer wird bloß noch fürchterlich ausgepeitscht - ist ihm immer noch zu hart. In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette. Ja, ruft der Kandidat erfreut, ich glaube das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer. Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Scheiße und steckt sich eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: "Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder untertauchen!" Kommentar (1) | tags:   #rauchen

Hallo? Ja. Wir brauchen für unsere...

(+26)

"Hallo? Ja. Wir brauchen für unsere Hochzeitsgesellschaft 122 Döner. Also der erste ist Kräuter ohne Rotkohl, der zweite Knoblauch komp- lett, der dritte Scharfmit extra Zwiebeln, der vierte... Hallo? HALLO?" Kommentar (0) | tags:   #rauchen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst..

(+24)

Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich! Kommentar (0) | tags:   #rauchen

Sie sind zu nichts zu gebrauchen!

(+71)

"Sie sind zu nichts zu gebrauchen!" "Hallo? Ich habe einen Doktortitel!" "Die Optionen, Sie adäquat einzusetzen, konvergieren gegen Null." Kommentar (0) | tags:   #rauchen

Der/die vor mir: “5 Brötchen bitte.”...

(-7)

Der/die vor mir: “5 Brötchen bitte.” In meinem Kopf: “Mist, wieviele Brötchen wollte ich nochmal kaufen? Wie viele sind wir? Essen die Kinder wirklich zwei? Brauchen wir Brot? Aaa, ich bin dran! Sag was!!!” ICH DENKE DOCH NICHT ÜBER DEN AUFENTHAL- TSSTATUS DER PERSON VOR MIR NACH!!! Kommentar (1) | tags:   #kinder  #essen  #rauchen

In unserer WhatsApp-Gruppe..

(+43)

In unserer WhatsApp- -Gruppe: "Kommst du nachher mit zum See baden?" "Nein, bin nicht in Form." "Ach komm schon, wir brauchen Schatten." Kommentar (0) | tags:   #rauchen

Kinder brauchen auch heute noch Schlamm, Pfützen und..

(+142)

Kommentar (1) | tags:   #kinder  #rauchen

Vorgestern habe ich meine Ex bei Lidl getroffen...

(+49)

Vorgestern habe ich meine Ex bei Lidl getroffen. Vor ca.1 Jahr hat sie sich von mir getrennt. Sie ist Italienerin. Im Lidl war sie mit ihrem Neuen. Sie sahen richtig verliebt und glücklich aus. Dennoch waren ihre Blicke richtig komisch. Ich war neugierig und habe es so eingeplant, dass ich direkt vor denen an der Kasse stehe. Sie meinte zu ihm, dass sie die Chips vergessen habe und dass er doch bitte welche holen sollte. Als er weg war, sagt sie zu mir: "Siehst du Tovis, dich will keine haben. Nach mir konntest du keine Frau bekommen. Schon damals habe ich dir gesagt, dass es dir ohne mich richtig mies gehen wird und das du alleine enden wirst!" Ich sagte nichts! Ich packte meine Einkäufe und legte sie aufs Band. Ich hielt eine Pampers-Packung in der Hand und sagte zu der Kassier- -erin: "Entschuldigen sie bitte, ist das die richtige Grösse für ein 6 Monate altes Baby? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine Frau sich sonst um den Einkauf kümmert. Sie ist eine tolle Frau und eine gute Mutter. Ich wollte heute mal die Einkäufe erledigen." Die Kassierein lächelnd: "Zumindest wissen sie es zu schätzen. Wie schwer ist ihr Kind?" Ich:"Ich glaube 8kg." Sie:"Schauen sie, hier steht es, bis 9 Kg. Also es passt." Ich habe bezahlt, mich bedankt mich umgedreht und Nadia in die Augen geschaut. Ich bin zwar nicht schadenfroh, dennoch habe ich es richtig genossen. Jetzt bin ich zuhause und habe folgende Frage: Kann ich die Pampers zurückbringen und Geld zurückbekommen? Immerhin geht es um Hygiene Artikel. Wenn Nein, kann jemand hier Pampers gebrauchen? Wenn ja, dann würde ich sie gegen eine Tüte Chips abgeben! Kommentar (0) | tags:   #baby  #ex  #rauchen

Lkw? Wir brauchen keinen Lkw.

(+60)

Kommentar (0) | tags: #lkw  #autos  #logistik   #rauchen





Gehe zur Seite: