DEBESTE.de

Lustige Bilder Rauchen [Seite: 69]

Schüler, na klar! ☺ Die durften alle schon im 1 Schuljahr..

Schüler, na klar! ☺ Die durften alle schon im 1 Schuljahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Schüler, na klar! ☺ Die durften alle schon im 1 Schuljahr rauchen weil sie schon 18 Jahre alt waren. Kommentar (7) | tags:   #schüler  #rauchen

"Ach komm eine Rauchen wir noch"...

"Ach komm eine Rauchen wir noch"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Ach komm eine Rauchen wir noch" 3 Stunden später. "So jetzt aber die letzte" Sie kennen das! Kommentar (7) | tags:   #rauchen

Katze macht es dem Frauchen nach..

Katze macht es dem Frauchen nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Katze macht es dem Frauchen nach.. Kommentar (0) | tags: #katzen gifs  #frau  #rauchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ü80 Kundin: stört es sie, wenn ich mir ne Kippe an..

Ü80 Kundin: stört es sie, wenn ich mir ne Kippe an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ü80 Kundin: stört es sie, wenn ich mir ne Kippe an mache? Ich: Ne, alles gut. Ü80 Kundin mit einem Augenzwinkern: Danke! Aber bitte auch nicht meiner Mutter erzählen! Und dann ist sie einfach leise kichernd und rauchend ins Wohnzimmer verschwunden. Kommentar (5) | tags:   #augen  #mutter  #wohnzimmer  #augenzwinkern  #zimmer  #auge  #zwinkern  #rauchen  #bitte  #danke  #alles gut

Ich hab kürzlich aufgehört zu rauchen. Was ich dabei..

Ich hab kürzlich aufgehört zu rauchen. Was ich dabei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ich hab kürzlich aufgehört zu rauchen. Was ich dabei nicht bedacht hatte ist, dass man als NichtraucherIn ja viel mehr arbeiten muss. Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #nichtraucher  #rauchen

Seit dem wir das Gras rauchen...

Seit dem wir das Gras rauchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Seit dem wir das Gras rauchen... ...müssen wir es nicht mehr mähen! Hihi. Kommentar (0) | tags:   #mäh  #rauchen

Für alle, die gerade eine Umarmung brauchen..

Für alle, die gerade eine Umarmung brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Für alle, die gerade eine Umarmung brauchen: Kommentar (0) | tags:   #umarmung  #rauchen

Jawohl, wir brauchen Mitarbeiter, die blutjung sind..

Jawohl, wir brauchen Mitarbeiter, die blutjung sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Jawohl, wir brauchen Mitarbeiter, die blutjung sind. Aber berufserfahren! Belastbar, nicht zimperlich und billig! Nutten? Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #rauchen  #mitarbeiter

Sie brauchen keine Maske mehr tragen...

Sie brauchen keine Maske mehr tragen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Sie brauchen keine Maske mehr tragen. Ich mach das freiwillig, in Innenräumen ist mir sicherer. Kommentar (1) | tags:   #maske  #frei  #rauchen

Männer sagen sie brauchen 'Me Time' und gehen dann..

Männer sagen sie brauchen 'Me Time' und gehen dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Männer sagen sie brauchen 'Me Time' und gehen dann 30 Minuten scheissen. Kommentar (4) | tags:   #männer  #rauchen  #heiss