Lustige Bilder Regen [Seite: 47]

Die Kinder kommen aus der Kita und zeigen ihren Eltern..

(+64)

Die Kinder kommen aus der Kita und zeigen ihren Eltern stolz ihre bunten Zeichnungen: Blumen, Regenbogen, Tiere... Mein Dreijähriger streckt mir ein grau-schwarzes Bild hin: „Tiefgarage gemalt!“ Kommentar (2) | tags:   #regenwetter  #kinder

Genau so funktioniert das mit den Regentropfen an der Scheibe..

(+86)

Kommentar (1) | tags:   #regenwetter

Ein Nieselregen... und schon sieht der König nicht mehr so..

(+56)

Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Jeder sagt immer, ich würde überreagieren, wenn ich..

(+49)

Jeder sagt immer, ich würde überreagieren, wenn ich sauer bin. Oktopusse essen sich selbst, wenn sie sich aufregen. Das ist überreagieren! Kommentar (0) | tags:   #essen

Der Regenschirm hat sich dann wohl verabschiedet...

(+32)

Kommentar (1) | tags:   #regenwetter

Regen übernimmt jetzt in Berlin die Verkehrswende: Der..

(+61)

Kommentar (0) | tags:

Sehr vertrauenserregender Arzt in einem chinesischen..

(-17)

Kommentar (0) | tags:

Sagt die Wirtin beim Frühstück zu ihrem Gast...

(+42)

Sagt die Wirtin beim Frühstück zu ihrem Gast: "Sieht nach Regen aus!" Darauf der Gast: "Ja, aber man merkt, dass es Kaffee sein soll!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #regenwetter

Stimmt voll und ganz! Nur die Elefantenrennen könnten sie..

nicht aufregen

(+48)

Kommentar (7) | tags: #nicht aufregen

4 Regenwürmer werden in 4 separaten Reagenzgläsern..

(+37)

4 Regenwürmer werden in 4 separaten Reagenzgläsern platziert: 1. in Bier 2. in Nikotin 3. in Sperma 4. in Mineralwasser Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse: Der erste im Bier: tot. Der zweite im Nikotin: tot. Der 3. im Sperma: tot. Der 4. in Mineralwasser war der einzige Lebende und gesund. Der Lehrer fragt die Klasse: "Was lernen wir aus dieser Erfahrung?" Ein Mädchen antwortet: "Wer trinkt, raucht und fickt, hat keine Würmer." Sende es an deine Freunde, damit sie keine Würmer kriegen! Kommentar (0) | tags:   #regenwetter  #bier  #lehrer  #lernen





Gehe zur Seite: