DEBESTE.de

Lustige Bilder Regen [Seite: 50]

Mein Vater fährt Auto als würde er gerade um den ersten..

Mein Vater fährt Auto als würde er gerade um den ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Mein Vater fährt Auto als würde er gerade um den ersten Platz auf der Regenbogenstrecke in Mario Kart kämpfen. Kommentar (0) | tags:   #kämpfen  #vater  #kart  #auto  #mario  #regen

Der "Fluss der fünf Farben", der einzige mehrfarbige Fluss..

Der "Fluss der fünf Farben", der einzige mehrfarbige Fluss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Der "Fluss der fünf Farben", der einzige mehrfarbige Fluss in Kolumbien, besticht durch seine leuchtenden Grün-, Gelb-, Schwarz- und Rottöne, die von den endemischen Macarenia clavigera-Pflanzen stammen, die in den Gewässern gedeihen. Er wird der "flüssige Regenbogen" genannt und ist sicherlich der schönste Fluss der Welt. Kommentar (3) | tags:   #pflanzen  #ende  #farben  #regen  #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Leute regen sich drüber auf, dass es "vegane Wurst" heißt..

Leute regen sich drüber auf, dass es "vegane Wurst" heißt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Leute regen sich drüber auf, dass es „vegane Wurst“ heißt, obwohl da kein Fleisch drin ist, aber „WerteUnion“ ist völlig ok alles klar. Kommentar (7) | tags:   #fleisch  #wurst  #union  #alles klar  #regen  #heiß

Gestern habe ich mir einen Regenschirm gekauft, den ich..

Gestern habe ich mir einen Regenschirm gekauft, den ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Gestern habe ich mir einen Regenschirm gekauft, den ich heute direkt gebraucht habe. Morgen kaufe ich mir ein Kondom. Wünscht mir Glück! Kommentar (4) | tags:   #glück  #regenschirm  #heute  #geb  #morgen  #regen

Dieser Kaffee wird mit einer Wolke aus Zuckerwatte..

Dieser Kaffee wird mit einer Wolke aus Zuckerwatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Dieser Kaffee wird mit einer Wolke aus Zuckerwatte serviert. Der Dampf aus der Tasse steigt nach oben, und der Zucker beginnt wie Regen aus der Wolke zu fallen und versüßt das Getränk. 20 Euro sind fällig Kommentar (14) | tags:   #kaffee  #zucker  #watt  #affe  #dampf  #regen  #süß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Regenbogen Kommentar (0) | tags: #regenbogen  #herz  #reifen  #liebe

Diese Regierung hat jetzt schon versagt!..

Diese Regierung hat jetzt schon versagt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

+++Diese Regierung hat jetzt schon versagt!+++ Ich weiß, dass ich mit diesem Text Unmut erregen werde. Ich werde zum Schwurbler erklärt, zu einem, der jetzt auch abgedriftet ist. Mittlerweile ein unerträglicher Schwätzer, auf halbem Weg einer von denen zu sein, die er früher bekämpft hat und obwohl manch einer bisher noch mein Fan Kommentar (10) | tags:   #erde  #regierung  #früher  #text  #regen  #früh

Kamille nach einem Eisregen..

Kamille nach einem Eisregen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Kommentar (0) | tags:   #eisregen  #regen

Ein Harleyfahrer holt seine brandneue Maschine vom Händler..

Ein Harleyfahrer holt seine brandneue Maschine vom Händler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ein Harleyfahrer holt seine brandneue Maschine vom Händler ab. Der gibt ihm noch eine Tube Vaseline mit und meint: "Damit schmierst Du den Sattel ein, der schützt das Leder vor Regen." Der Harleytyp fährt zu seiner Freundin und wird dort zum Abendessen eingeladen. Der Vater meint, wir haben hier eine Tradition, wer nach dem Essen als erster etwas sagt, der muß den ganzen Abwasch erledigen. So sitzen sie zu fünft am Tisch sind fertig mit dem Essen und eine halbe Stunde vergeht. Um die Warterei abzukürzen schnappt sich Harley seine Freundin und nagelt sie auf dem Tisch vor den Augen der Eltern. Keiner sagt was! Nach weiteren 30 Minuten schnappt er sich die Mutter seiner Freundin und macht’s auch mit ihr auf dem Tisch, vor den Augen der anderen. Immer noch sagt keiner was! Nach weiteren 20 Minuten sieht er aus dem Fenster, es hat angefangen zu regnen und er erinnert sich an den Verkäufer. So zieht er die Tube Vaseline aus der Tasche, worauf der Vater aufspringt und ruft: Ok ok, ist ja gut, ich mach den Abwasch freiwillig! Kommentar (6) | tags:   #harley  #fertig  #abendessen  #nach dem essen  #vater  #verkäufer  #augen  #mutter  #asche  #eltern  #satt  #abend  #abwasch  #neue ende gefangen essen ganz auge tisch vaseline frei regen freundin ruft

Wäsche trocknen im Regen..

Wäsche trocknen im Regen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (1) | tags:   #im regen  #wäsche  #regen