DEBESTE.de

Lustige Bilder Riesig [Seite: 3]

Ein Mann, der dich regelmäßig auf den neuesten Stand..

Ein Mann, der dich regelmäßig auf den neuesten Stand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

Ein Mann, der dich regelmäßig auf den neuesten Stand bringt, weil er weiß, dass du ein Overthinker bist, ist eine riesige Green Flag. Kommentar (0) | tags:   #mann

Die Katze hat eine riesige Maus erlegt und weiß nicht, was..

Die Katze hat eine riesige Maus erlegt und weiß nicht, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Die Katze hat eine riesige Maus erlegt und weiß nicht, was sie mit ihr machen soll... Kommentar (0) | tags:   #machen  #katze

Der ist dann wirklich riesig!..

Der ist dann wirklich riesig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags: #snorlax  #pokemon

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Abfahrtsrennen in Österreich..

Abfahrtsrennen in Österreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starter- feld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, nein. Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird, lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten Drei." Kommentar (0) | tags:   #dorf  #läufer  #turn  #decke  #rennen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Rund 30 Jahre lang war "Hanni", wie ihn seine Kollegen nennen, im Dienst der Berufsfeuerwehr Nürnberg. Zu seinem letzten Alarmdienst ging heute sein großer Wunsch in Erfüllung: Er durfte auf dem riesigen Stuhl eines Möbelhauses Platz nehmen. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #heute  #groß  #lang  #feuer  #feuerwehr

Wow, Papa! Der Baum ist riesig!..

Wow, Papa! Der Baum ist riesig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wow, Papa! Der Baum ist riesig! Genau so groß wie der, den unser Nachbar im Garten hat." - "Hatte, mein Engel. Hatte!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #garten  #engel  #genau  #groß

Er hat mich unironisch Heuchlerin genannt und..

Er hat mich unironisch Heuchlerin genannt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Er hat mich unironisch Heuchlerin genannt und ein riesiges Ding daraus gemacht, dass ich Vegetarierin bin und auf meiner Animal Crossing Insel ein paar nicht- vegetarische Gerichte ausgestellt hatte Kommentar (0) | tags:   #animal crossing  #paar  #gericht  #ossi

Vor gut 40 Jahren um diese Zeit saßen wir alle..

Vor gut 40 Jahren um diese Zeit saßen wir alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Vor gut 40 Jahren um diese Zeit saßen wir alle vor einem riesigen Quelle-Katalog und haben Bilder von Spielzeug für den Wunschzettel ausgeschnitten. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wunschzettel

Riesigen hamster getroffen..

Riesigen hamster getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Riesigen hamster getroffen Kommentar (0) | tags:   #hamster

Ein Arbeiter aus Indiana versteckt einen riesigen, aus..

Ein Arbeiter aus Indiana versteckt einen riesigen, aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ein Arbeiter aus Indiana versteckt einen riesigen, aus Pappe ausgeschnittenen Wally an der Wand eines Gebäudes, damit die Kinder des gegenüberliegenden Krankenhauses ihn sehen können. Als er erfährt, dass die Kinder ihn bereits gefunden haben, bringt er ihn an einen anderen Ort und die Kinder können den Spaß von vorne beginnen. Kommentar (0) | tags:   #wand  #arbeit  #kinder  #krankenhaus  #krank