Lustige Bilder Schafe [Seite: 2]

Ja alles korrekt!..

Ja alles korrekt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Schafe Ja alles korrekt! ???? Kommentar (2) | tags:   #schaf  #schafe

Auf dem Vieh- und Krammarkt in Waldbröl gibt es..

Auf dem Vieh- und Krammarkt in Waldbröl gibt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Auf dem Vieh- und Krammarkt in Waldbröl gibt es nur Kleinvieh. Ja, die Schafe und Rindviecher müssen die neue Markthalle planen. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #klein  #rind  #schafe

Ich zähle zum Einschlafen keine Schafe!..

Ich zähle zum Einschlafen keine Schafe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich zähle zum Einschlafen keine Schafe! Ich stelle mir kleine, pummelige Pinguine vor, die sinnlos rumwatscheln. Davon schlafe ich zwar nicht ein, ist aber auf jeden Fall sehr lustig! Kommentar (0) | tags:   #pinguin  #sehr  #schafe  #schlafen  #schaf  #klein  #sinnlos  #schlaf  #pinguine  #lustig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Bergamasker Schäferhund ist eine aus dem Norden..

Der Bergamasker Schäferhund ist eine aus dem Norden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Bergamasker Schäferhund ist eine aus dem Norden Italiens stammende Rasse von Hirtenhunden. Diese Hunde sind sehr widerstandsfähig, stark und treu. Sie sind ideal für das Hüten von Schafen oder Ziegen auf der Alm. Aufgrund ihres besonderen Aussehens wird ihr Fell oft mit Dreadlocks verglichen. Kommentar (0) | tags:   #dreadlocks  #berg  #ziege  #ende  #norden  #hüte  #sehr  #italien  #orden  #star  #fell  #aus dem norden  #schafe  #schaf alien hund schäferhund ziegen hunde stand maske

Ich (34) gehe an einer Schafherde vorbei und mache..

Ich (34) gehe an einer Schafherde vorbei und mache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ich (34) gehe an einer Schafherde vorbei und mache automatisch: ,,Määäh“. Schaf antwortet: ,,Mäh". Ich: ,,Ja, denke ich auch." Drehe mich um, steht da ein kleiner Junge und sagt: ,,Du kannst mit Schafen reden?" So niedlich. Kommentar (0) | tags:   #erde  #mäh  #rehe  #tisch  #junge  #reden  #auto  #schafe  #schaf  #e auto  #klein

Ein Schaf sprang einmal von einer Klippe in der Türkei..

Ein Schaf sprang einmal von einer Klippe in der Türkei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ein Schaf sprang einmal von einer Klippe in der Türkei und 1500 andere Schafe folgten ihm. Nur etwa 450 von ihnen starben, weil die anderen Schafe auf einen weichen Haufen Wolle der anderen Schafe landeten. Kommentar (0) | tags:   #wolle  #türkei  #star  #schafe  #schaf  #türke

Schon gehört? Gisela geht jetzt..

Schon gehört? Gisela geht jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Schon gehört? Gisela geht jetzt anschafen... Kommentar (0) | tags:   #gisela  #schafe  #schaf

Waren spazieren. Sind an einer Schafherde vorbeigekommen..

Waren spazieren. Sind an einer Schafherde vorbeigekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Waren spazieren. Sind an einer Schafherde vorbeigekommen, während er von seinen Klausuren erzählt. Ich zeige auf die Schafe und sage du ..st das! (Musste direkt lachen) Er: Bah, bist du kindisch. Und geht weg. Ich hoffe du kriegst dich mit der Dozentin in die Wolle! Kommentar (2) | tags:   #lachen  #erde  #wolle  #schafe  #schaf  #klaus  #klausur  #kommen  #krieg

Ihr seid ja alles Schlafschafe..

Ihr seid ja alles Schlafschafe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ihr seid ja alles Schlafschafe.. Kommentar (4) | tags: #hunde gifs  #schafe  #schaf  #schlaf

Wenn auf da stross mehra Schafe hand wia Autos..

Wenn auf da stross mehra Schafe hand wia Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Wenn auf da stross mehra Schafe hand wia Autos Kommentar (2) | tags:   #hand  #autos  #wenn  #auto  #schafe  #schaf



Gehe zur Seite: