DEBESTE.de

Lustige Bilder Schafe [Seite: 6]

Der 3-Jährige: "Papa, ich würde gerne ein Schaf.."

Der 3-Jährige: "Papa, ich würde gerne ein Schaf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Der 3-Jährige: "Papa, ich würde gerne ein Schaf haben." "Aber Schafe sind nicht gern alleine." "Okay Papa, dann nehme ich zwei." Ich hatte auch schon hellere Momente. Kommentar (1) | tags:   #papa  #okay  #schafe  #schaf  #ente  #momente

Die Schafe fanden an einer Bushaltestelle Schutz vor dem..

Die Schafe fanden an einer Bushaltestelle Schutz vor dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

Die Schafe fanden an einer Bushaltestelle Schutz vor dem Sturm. Kommentar (1) | tags:   #sturm  #alte  #schafe  #schaf

So macht man sich eine Herde Schafe aus alten Telefon..

So macht man sich eine Herde Schafe aus alten Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (8) | tags:   #telefon  #erde  #alte  #schafe  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"MAN DARF HIER SEINE MEINUNG NICHT MEHR FREI.."

"MAN DARF HIER SEINE MEINUNG NICHT MEHR FREI.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

„MAN DARF HIER SEINE MEINUNG NICHT MEHR FREI ÄUßERN!“ Hans-Jürgen, 47, äußert seine freie Meinung über Unterdrückung, bezeichnet andere als Schlafschafe, verbreitet Fakenews von Nazi-Seiten, ruft zu Gewalt auf, weint bei Wider- worten, wird nicht verfolgt. Kommentar (16) | tags:   #wein  #wal  #jürgen  #seite  #fake  #erfolg  #frei  #schafe  #schaf  #schlaf  #ruft

Menschenkette schützt Schafe..

Menschenkette schützt Schafe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+249)

Menschenkette schützt Schafe Göppingen Auf der Autobahn 8 in Baden-Württemberg hat gestern ein Tiertransporter voller Schafe Feuer gefangen. Polizei und Feuerwehr trieben die Tiere vom Fahrzeug weg, wie die Polizei in Ulm mitteilte. Menschen, die dahinter im Stau standen, halfen spontan und bildeten eine Kette, sodass die Schafe nicht auf die Gegenfahrbahn geraten konnten. «Dank dieser spontanen Solidarität konnten die Tiere gerettet d beruhigt werden», hiess es. Fai alle blieben unverletzt. Kommentar (3) | tags:   #feuer  #polizei  #baden  #solidarität  #bade  #sport  #berg  #erde  #tiere  #gefangen  #bahn  #liebe  #menschen  #auto feuerwehr tier schafe stau schaf transport autobahn

Undercover unter Schafen..

Undercover unter Schafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Undercover unter Schafen Kommentar (0) | tags:   #schafe  #schaf

Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn..

Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (3) | tags:   #löwen  #löwe  #schafe  #schaf

Immer wenn ich Schafe zähle, fällt eins auf die Fresse..

Immer wenn ich Schafe zähle, fällt eins auf die Fresse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:   #schafe  #schaf  #fällt

Und mein Hirn so wenn ich versuche zu schlafen..

Und mein Hirn so wenn ich versuche zu schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Und mein Hirn so wenn ich versuche zu schlafen: "Ein Schaf, zwei Schafe, drei Kühe, Schildkröte, ENTE, KLAPPSTUHL, YAYA COCOJAMBO YAYAYEAH!" Kommentar (1) | tags:   #yeah  #schafe  #schlafen  #kühe  #schaf  #ente  #schildkröte  #schlaf

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein..

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (0) | tags:   #schafe  #schaf