DEBESTE.de

Lustige Bilder Schafe [Seite: 5]

Es ist nicht schwer, eine Herde Schafe dazu zu bringen, dir..

Es ist nicht schwer, eine Herde Schafe dazu zu bringen, dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Es ist nicht schwer, eine Herde Schafe dazu zu bringen, dir zu folgen. Der Trick besteht darin, etwas so zu tun, sodass selbst die Klügsten zugeben, dass du Recht hast. Kommentar (0) | tags:   #geb  #erde  #ringen  #echt  #schafe  #schaf

Der aufgegebene Herr der Ringe-Plan wurde von Schafen..

Der aufgegebene Herr der Ringe-Plan wurde von Schafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Der aufgegebene Herr der Ringe-Plan wurde von Schafen übernommen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #herr der ringe  #schafe  #schaf

Ich habe einen Psychiater aufgesucht. Er malte Schafe und..

Ich habe einen Psychiater aufgesucht. Er malte Schafe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich habe einen Psychiater aufgesucht. Er malte Schafe und sagte mir, ich solle auf sie aufpassen, bis er zurückkäme. Ich zeichnete einen Zaun und ging nach Hause. Kommentar (0) | tags:   #haus  #zaun  #alte  #schafe  #psychiater  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum schläft der Schäfer beim Schafe zählen eigentlich..

Warum schläft der Schäfer beim Schafe zählen eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Warum schläft der Schäfer beim Schafe zählen eigentlich nicht ein? Kommentar (0) | tags:   #schafe zählen  #schafe  #schaf

Sag mir, Sohn, wer hat gesagt, dass Golden Retriever sanfte..

Sag mir, Sohn, wer hat gesagt, dass Golden Retriever sanfte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Sag mir, Sohn, wer hat gesagt, dass Golden Retriever sanfte Schafe sind. Ich werde mit ihm reden. Kommentar (0) | tags:   #erde  #golden retriever  #reden  #sohn  #schafe  #schaf

Gut zu Schafen?..

Gut zu Schafen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0) | tags:   #schafe  #schaf

"Schafe verbringen ihr ganzes Leben damit, den Wolf zu.."

"Schafe verbringen ihr ganzes Leben damit, den Wolf zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

"Schafe verbringen ihr ganzes Leben damit, den Wolf zu fürchten, nur um vom Hirten gefressen zu werden. Sobald du diese Aussage verstanden hast, ändert sich das Spiel und du beginnst, Politik zu verstehen" Kommentar (0) | tags:   #politik  #erde  #essen  #ganz  #ringen  #wolf  #leben  #schafe  #schaf

Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kommen konnte, Urlaub..

Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kommen konnte, Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kommen konnte, Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern zu machen. Es ist so langweilig, ich bin kurz davor, mich einem Wolfsrudel anzuschließen und ein paar Schafe zu reißen. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #machen  #laub  #paar  #langweilig  #wolf  #schafe  #schaf  #lang  #kommen

Es gibt Schafe und es gibt Wölfe. Du bist halt ein..

Es gibt Schafe und es gibt Wölfe. Du bist halt ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es gibt Schafe und es gibt Wölfe. Du bist halt ein Lachs. Kommentar (1) | tags:   #wölfe  #schafe  #schaf

Was machen Schafe wenn Sie wütend aufeinander sind ???..

Was machen Schafe wenn Sie wütend aufeinander sind ???.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Was machen Schafe wenn Sie wütend aufeinander sind ??? Kommentar (5) | tags:   #machen  #wütend  #schafe  #schaf