DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schatz

Sie: Ich will eine Limousine bei unserer Hochzeit..

Sie: Ich will eine Limousine bei unserer Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Sie: Ich will eine Limousine bei unserer Hochzeit. Etwas Schönes!! - Er: Mach dir keine Sorgen, Schatz. Ich kümmere mich darum... Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #sorgen  #schatz

Schatz ich brauchte mal wieder 2 Parkplätze..

Schatz ich brauchte mal wieder 2 Parkplätze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Schatz ich brauchte mal wieder 2 Parkplätze Kommentar (0) | tags:

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige..

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige, haarige Spinne gekauft! - Bääh, Alter!! Ist das nicht zu krass? - Schatzi? Wirf mal einen Blick über deine Schulter. - Wieso, was soll da sein? - EINE RIESIGE, HAARIGE SPINNE!!!!! Möchtest du bei mir wohnen, Spinni? Willst du mit in meinem Bett kuscheln? - Es ist MEIN Job, mit dir zu kuscheln! - Du bist ja bloß eifersüchtig auf Spinni. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben??..

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben?? Nein, heute nicht... Ich habe Kopfschmerzen... Kommentar (0) | tags:   #schatz  #geld  #nein  #heute  #kopfschmerzen

Mein Mann ist ein Schatz. Er hat mich für eine Million Euro..

Mein Mann ist ein Schatz. Er hat mich für eine Million Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Mein Mann ist ein Schatz. Er hat mich für eine Million Euro versichert und dann noch die Küche renoviert Kommentar (0) | tags:

Schatz, du hast doch nen Vogel! Ich weiß mein Spatz!..

Schatz, du hast doch nen Vogel! Ich weiß mein Spatz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Schatz, du hast doch nen Vogel! Ich weiß mein Spatz! Kommentar (0) | tags:   #schatz  #doch  #vogel

"Schatz, du sagst, wenn ich dir zu schwer bin, ja?.."

"Schatz, du sagst, wenn ich dir zu schwer bin, ja?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Schatz, du sagst, wenn ich dir zu schwer bin, ja? Dann steh ich von deinem Schoss wieder auf." - "Du bist zu schwer, steh auf." - Kein Mann. jemals. Kommentar (0) | tags:

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.."

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald, mir wird ganz mulmig." "Du bist lustig, ich muss gleich allein zurück!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #wald  #ganz  #lustig

Schatz wie ist das Passwort?..

Schatz wie ist das Passwort?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schatz wie ist das Passwort? Unser Hochzeitstag. Naja egal ich wollte eh gerade ein Buch lesen. Kommentar (0) | tags:

Schatz erinnerst du dich an das Geld..

Schatz erinnerst du dich an das Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Schatz erinnerst du dich an das Geld, was wir gespart hatten für das Haus? Kommentar (0) | tags:   #schatz  #geld