DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schiffe

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich..

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich eigentlich nur noch darauf, dass über unseren Großstädten riesige runde Raumschiffe auftauchen, die das Satellitennetz stören und ein ausgebuffter Wissenschaftler einen versteckten Countdown entdeckt. Kommentar (0) | tags:

Warum ist Wasser in den Flüssen?..

Warum ist Wasser in den Flüssen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Warum ist Wasser in den Flüssen? Damit es nicht so staubt, wenn die Schiffe bremsen. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Eine alte Dame stand an der Reling eines Kreuzfahrtschiffes und hielt ihren Sonnenhut ganz fest, damit er nicht von dem kräftigen Wind weggeweht wird. Ein Herr kam auf sie zu und sagte: "Verzeihen sie, gute Frau. Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber wissen Sie, dass ihr Kleid vom Wind hochgeweht wird?" "Ja, ich weiß, aber ich brauche beide Hände, um den Hut festzuhalten." "Aber Sie tragen nichts unter ihrem Kleid und ihr Intimbereich ist in voller Blüte zu sehen", sagte der ehrliche Mann. Die Frau sah nach unten, dann wieder zu dem Herrn und sagte: "Mein Herr, alles, was sie dort unten sehen ist 85 Jahre alt. Diesen Hut habe ich aber gerade gestern erst gekauft." Kommentar (0) | tags:

Alles fertig machen zum Einschiffen!..

Alles fertig machen zum Einschiffen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Alles fertig machen zum Einschiffen! - Erledigt!!! Kommentar (0) | tags:

Wenn Schiffe ab einer bestimmten Entfernung hinter dem..

Wenn Schiffe ab einer bestimmten Entfernung hinter dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn Schiffe ab einer bestimmten Entfernung hinter dem Horizont verschwinden sie aber die selbe Distanz von links nach rechts OHNE Höhenunterschiede zurücklegen dann weißt du, dass du auf einer Bratwurst lebst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne

Schon bemerkenswert, dass Schiffe beim Einlaufen..

Schon bemerkenswert, dass Schiffe beim Einlaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Schon bemerkenswert, dass Schiffe beim Einlaufen größer werden! Kommentar (0) | tags:   #schiff  #laufen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Milliarden Steuergelder ins Ausland schiffen/ Leistungen für die eigene Bevölkerung kürzen und Steuern erhöhen... Ampel-Regierung Kommentar (0) | tags:   #steuern  #schiff

Der Mensch hat bereits über 200 Tonnen Müll..

Der Mensch hat bereits über 200 Tonnen Müll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der Mensch hat bereits über 200 Tonnen Müll auf dem Mond hinter- lassen. Darunter 70 Raumschiffe, Rucksäcke, 96 Beutel mit Urin und Erbrochenem sowie Stiefel. Kommentar (0) | tags:   #müll  #mond  #schiff  #r mensch  #stiefel

Allein das Gewicht des Ruders der Titanic hat 101 Tonnen..

Allein das Gewicht des Ruders der Titanic hat 101 Tonnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Allein das Gewicht des Ruders der Titanic hat 101 Tonnen betragen - Das ist fast doppelt so viel wie die gesamte Pinta - eines der Schiffe von Christoph Kolumbus, mit denen er zu den Inseln vor der Küste Amerikas gesegelt ist (zum Vergleich: etwa 60 Tonnen) Kommentar (0) | tags:   #schiff  #titanic  #gewicht  #amerika

Muss auf Schiffen der Ofen..

Muss auf Schiffen der Ofen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden, immer links stehen, bloß weil da Backbord ist? Kommentar (0) | tags:   #ofen  #brötchen  #schiff