DEBESTE.de

Lustige Bilder Schritte [Seite: 14]

Das perfekte Date in 3 Schritten: 1. Komm bei mir..

Das perfekte Date in 3 Schritten: 1. Komm bei mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Das perfekte Date in 3 Schritten: 1. Komm bei mir zuhause vorbei und bring Deinen süßen Hund mit. 2. Lass den Hund bei mir. 3. Geh wieder nach Hause. Kommentar (0) | tags:   #haus  #perfekt  #süße  #date  #süß  #hund  #zuhause

Über andere lachen kann jeder. Über sich selbst lachen ist..

Über andere lachen kann jeder. Über sich selbst lachen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Über andere lachen kann jeder. Über sich selbst lachen ist für Fortgeschrittene. Kommentar (3) | tags:   #lachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erste Laufschritte..

Erste Laufschritte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (2) | tags:

Ich hasse es, wenn auf’m Klo das Klopapier alle ist und..

Ich hasse es, wenn auf’m Klo das Klopapier alle ist und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich hasse es, wenn auf’m Klo das Klopapier alle ist und ich mit heruntergelassener Hose in kleinen Trippelschritten neues holen muss. Die haben vielleicht geschaut bei Rossmann. Kommentar (1) | tags:   #klopapier  #mann  #neue  #klein  #leicht

Einmal fi*cken MC Nuggets mit Schritten bitte! Das ist doch..

Einmal fi*cken MC Nuggets mit Schritten bitte! Das ist doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Einmal fi*cken MC Nuggets mit Schritten bitte! Das ist doch absurd! Kommentar (0) | tags:   #doch  #bitte

Einmal fic*ken Mc Nuggets mit Schritte bitte!..

Einmal fic*ken Mc Nuggets mit Schritte bitte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Kommentar (0) | tags:   #bitte

Mathematikaufgabe für Fortgeschrittene...

Mathematikaufgabe für Fortgeschrittene... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (9) | tags:   #mathe  #mathematik

Gehe joggen. Als ich loslaufe, kommt mir ein Nachbar..

Gehe joggen. Als ich loslaufe, kommt mir ein Nachbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Gehe joggen. Als ich loslaufe, kommt mir ein Nachbar entgegen geschlendert, Typ älteres, kräftiges hessisches Urgestein. Er sieht mich, grinst und trabt 5 Schritte neben mir her. Dann biegt er ab und sagt: „So. Feddisch fo heut. Bin fit genuch.“ Rescht hatter. Kommentar (0) | tags:   #joggen

Wenn eine Freundschaft die 7-Jahres-Marke überschritten..

Wenn eine Freundschaft die 7-Jahres-Marke überschritten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn eine Freundschaft die 7-Jahres-Marke überschritten hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie ein Leben lang hält. Kommentar (2) | tags:   #freundschaft  #sehr  #leben  #schaf  #lang

Cybermobbing für Fortgeschrittene: Facebooking 2.0..

Cybermobbing für Fortgeschrittene: Facebooking 2.0.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook  #mobbing