Lustige Bilder Schuhe [Seite: 4]

Aufstehen in Filmen: Der Duft des Meeres zieht durchs..

(+107)

Aufstehen in Filmen: Der Duft des Meeres zieht durchs Fenster, ein weißer Vorhang weht im Wind, Früchte auf dem Tisch. Realität: 19x auf Snooze gedrückt, krieche wie Gollum ins Bad, draußen Baulärm, die Katze kotzt in die Hausschuhe, die Nachbarn vögeln laut. Sie kennen das! Kommentar (5) | tags:

Werden wir jemals aufklären, weshalb der Kerl, der Schuhe..

(+105)

Werden wir jemals aufklären, weshalb der Kerl, der Schuhe repariert, auch Kopien von Schlüsseln macht. Kommentar (23) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der norwegische Skispringer Halvor Egner Granerud ist durch..

(+146)

Der norwegische Skispringer Halvor Egner Granerud ist durch ein Video bekannt geworden, das ihn beim Nacktspringen zeigt. Die norwegische Offiziellen waren schockiert und forderten eine langfristige Disqualifikation für den Skispringer Der Athlet wurde jedoch vom Teammanager verteidigt, der sagte, dass dies den Regeln entspreche. Außerhalb der offiziellen Wettkämpfe braucht man nur einen Helm, Skier und Schuhe, und Egner hatte all das dabei Kommentar (13) | tags:

(+22)

Schuhe. Reifen. Kommentar (0) | tags:

Gut, es sind wohl neue Schuhe fällig...

(+71)

Kommentar (4) | tags:

Kleiner Spaßfakt, Birkenstock hat deutsche Väter erfunden..

(-48)

Kleiner Spaßfakt, Birkenstock hat deutsche Väter erfunden, um ihre Schuhe mehr zu verkaufen. Kommentar (2) | tags:

Wenn du deinem gegenüber eine Weile zuhörst, und dir..

(+144)

Wenn du deinem gegenüber eine Weile zuhörst, und dir denkst: "Wer macht dir eigentlich die Schuhe zu?" Kommentar (5) | tags:

Ich hab mir gestern mal eine neue Fußmatte gegönnt damit..

(+17)

Schuhe und BH ausziehen bitte! Ich hab mir gestern mal eine neue Fußmatte gegönnt damit mein Besuch weiß, dass sie bei mir nicht mit Schuhen rein dürfen Kommentar (1) | tags:

Sieh dir das Bild an. Die Frau liebte es, Tassen zu..

(-23)

Sieh dir das Bild an. Die Frau liebte es, Tassen zu sammeln. Ihr Ex hat sie ständig dafür kritisiert und ihr gesagt, sie solle ihren "Schrott" loswerden. Ihr jetziger Partner hingegen sah, wie viel Freude ihr diese Leidenschaft bereitete, und baute ihr ein Bücherregal, in dem sie ihre Sammlung stolz präsentieren konnte. Siehst du einen feinen Unterschied zwischen diesen beiden Ansätzen? Hör auf, dich zu beschweren, dass deine Frau zu viele Schuhe, Taschen oder Kleider hat. Versuch, sie zu verstehen, und anstatt sie zu verurteilen, schenk ihr einen neuen Schrank oder organisier ihr eine Garderobe. Kommentar (15) | tags:

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Leute unsinnig grosse..

(-48)

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Leute unsinnig grosse Autos fahren. Ich trage ja auch unsinnig grosse Schuhe! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: