DEBESTE.de

Lustige Bilder Sehr Gut [Seite: 8]

Fragt der Lehrer seine Schüler: "Wer kann mir einen Satz.."

Bild

(+15)

Fragt der Lehrer seine Schüler: "Wer kann mir einen Satz bilden mit immerhin?" Meldet sich Sebastian und sagt: "Immerhin scheint heute die Sonne." "Sehr gut", sagt der Lehrer, "wer weiss noch einen Satz?" Steht Tobias auf und sagt: "Gestern hat meine Mutter die Nachbarin verhauen." Erstaunt fragt der Lehrer: "Was hat das mit immerhin zu tun?" Darauf Tobias: "Da ging mein Vater immer hin!" Kommentar (0) | tags:   #sonne  #vater  #schüler  #mutter  #lehrer  #tobias  #sehr  #stau  #sehr gut

Alo ich kommen für 100??...

Bild

(+33)

Alo ich kommen für 100?? - Sorry das ist mir viel zu wenig. Der Fernseher ist in sehr gutem Zustand Da musst du schon mehr bieten. - Ok ok. Was ist deine Tiefpunkt? - Als meine Frau mich verlassen und die Kinder mitgenommen hat. - Scheiße. Kommentar (0) | tags:   #kommen  #sorry  #fernseher  #sehr  #sehr gut  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hi Schatz, ich habe eine gute und eine schlechte..

Bild

(+26)

Hi Schatz, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht... - Fang mit der guten an! - Die Airbags vom Mercedes funktionieren wirklich sehr gut... Kommentar (2) | tags:   #schatz  #mercedes  #sehr  #sehr gut

Arzt: "Was machen Sie, wenn Sie gestresst sind?"..

Bild

(+160)

Arzt: "Was machen Sie, wenn Sie gestresst sind?" Ich: "Ich gehe zur Moschee." Arzt: "Sehr gut - zum Beten und Meditieren?" Ich: "Nein. Ich mische einfach alle Schuhe draußen durcheinander. . . und dann schaue ich zu, wie die anderen noch gestresster sind als ich. Schon geht's mir besser!" Kommentar (1) | tags:

Papa, wenn ich groß bin, werde ich die Welt..

Bild

(+11)

Papa, wenn ich groß bin, werde ich die Welt verändern! - Sehr gut, mein Sohn... aber mach das, solange du noch Single bist. - Warum? - Weil du nach der Heirat nicht mal mehr den Fernsehkanal wechseln darfst! Kommentar (0) | tags:   #papa  #wenn  #groß  #sehr  #sehr gut  #sohn  #single

"Meine Mutter kann sehr gut rennen." "Und woher weißt du.."

Bild

(-2)

"Meine Mutter kann sehr gut rennen." "Und woher weißt du das?" "Sie heißt Gudrun." Kommentar (2) | tags:   #mutter  #rennen  #sehr  #heiß  #sehr gut

Wir haben es wirklich in den letzten Monaten geschafft..

Bild

(-15)

Wir haben es wirklich in den letzten Monaten geschafft, eine sehr, sehr gute, sehr kollegiale, sehr offene Arbeitsatmosphäre in dieser Koalition zu schaffen. Kommentar (1) | tags:   #geschafft  #sehr  #sehr gut  #koalition  #schaffen

Ich bin 22 und mit einer 45-jährigen Frau verlobt...

Bild

(+16)

Ich bin 22 und mit einer 45-jährigen Frau verlobt. Wir verstehen uns sehr gut und lieben uns sehr. - Und, wo ist das Problem? -Ihr 24-jähriger Sohn weigert sich, mich 'Papa' zu nennen. Kommentar (0) | tags:

Ich habe gerade einen ganzen Teller voll Frikadellen für..

Bild

(+24)

Ich habe gerade einen ganzen Teller voll Frikadellen für das morgige Mittagessen gebraten. Das war sehr gut geplant, unheimlich schlau und ja, Morgen wird es dann wohl Nudeln geben. Kommentar (0) | tags:   #geb  #tages  #essen  #morgen  #ganz  #sehr  #mittagessen  #mittag  #sehr gut

High, leider finden wir ihre Nummer...

Bild

(+93)

High, leider finden wir ihre Nummer nicht mehr sonst hätten wir angerufen. Angeschaut haben wir uns die Lage. Das hat nichts mit dem zu tun was wir uns unter einer ruhigen Lage vorstellen Umgeben von Äckern und Bauernhöfen mit Tierhaltung. Was wir von diesen Winddingern halten wissen sie, aber diese Bauern sind ja viel schlimmer. Rundherum Tierquälanlagen....das ist ja derart unerträglich. Dann liegen die westlich und den ganzen Gestank neben dem ganzen Leid....eine wahre Katastrophe. So garnicht unser Ding. Er, also der eine von uns beiden kann Bauern echt nicht ausstehen. Der Bauer stinkt. Sagt er, er weiss was er sagt. Und kein Klo oben, passt.......ne...nicht, so garnicht unser Ding. Wir hoffe sie finden zuverlässige Leute mit denen sie zurecht kommen. Wird bestimmt nicht einfach. Alles Gute. - Sehr geehrter Herre dann ist es ja sehr gut, dass Sie sich vorab auf Google Earth unser zu Hause anschauen und Ihnen somit eine persönliche Besichtigung erspart blieb. Wir betreiben Landwirtschaft im Nebenerwerb mit artgerechter Pferdehaltung und gewinnen unser Heu in Eigenleistung von unseren Feldern. Tiere möchten Futter haben. und wir Menschen leben von der Landwirtschaft (Eier, Brot, Fleisch etc.). Wir wünschen Ihnen alles erdenklich gute, Gesundheit und Zufriedenheit für die Zunkunft und dass Sie für Sich und Ihrer Frau das perfekte Heim finden. Lg Melanie. Kommentar (4) | tags:   #high