DEBESTE.de

Lustige Bilder Sofa [Seite: 3]

Heute ist internationaler bleib-zu- Hause-auf-dem-Sofa..

Heute ist internationaler bleib-zu- Hause-auf-dem-Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Heute ist internationaler bleib-zu- Hause-auf-dem-Sofa- und-iss-Kuchen-Tag. Ist nichts Offizielles, habe ich mir gerade ausgedacht. Weitersagen! Kommentar (0) | tags:   #heute  #kuchen

Wenn Du Dich in die äußerste Ecke des Sofas flüchtest..

Wenn Du Dich in die äußerste Ecke des Sofas flüchtest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn Du Dich in die äußerste Ecke des Sofas flüchtest, weil Dein Sitznachbar bei jedem Atemzug 2 Liter Frittenfett durch die Schweißdrüsen ranzt. Kommentar (10) | tags:   #wenn

Wenn ich die zwei eBay-Rumänen frage, wie sie mein fettes..

Wenn ich die zwei eBay-Rumänen frage, wie sie mein fettes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn ich die zwei eBay-Rumänen frage, wie sie mein fettes Sofa in ihren viel zu kleinen Kangoo bekommen wollen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sofa  #wolle  #kommen  #fette  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

-Wo ist denn Opa? -Auf dem Sofa. Erruht sich aus!-Ruhst du dich aus, Opa? -Ich versuche es! -Okay. Nun, ruhe in Frieden, Opa. -Nun! Soviel zum Thema Ruhe! Kommentar (0) | tags:   #frieden  #auf dem sofa

Wir hatten einen geraucht und er war danach so..

Wir hatten einen geraucht und er war danach so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Wir hatten einen geraucht und er war danach so "entspannt", dass er sich in die Hose geschissen hat. Auf dem Sofa meiner Eltern... Kommentar (0) | tags:   #auf dem sofa  #sofa  #eltern

Ich frage mich heute noch, wer diese Hempels..

Ich frage mich heute noch, wer diese Hempels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich frage mich heute noch, wer diese Hempels waren. Meine Mutter wusste, wie es bei denen unter'm Sofa aussah. Kommentar (0) | tags:   #heute  #mutter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ich hab es auf's Sofa geschafft! Jetzt kann mich nix mehr aufhalten! Kommentar (0) | tags:   #schaf  #geschafft

"Hast du heute Abend Zeit?"..

"Hast du heute Abend Zeit?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Hast du heute Abend Zeit?" - "Tut mir leid, das muss ich erstmal mit meinem Sofa besprechen. Vielleicht haben wir schon was vor." Kommentar (0) | tags:   #abend  #leicht  #heute  #tut mir leid

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion..

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion zu mir gesagt ich soll mal chillen und jetzt sitze ich hier auf dem Sofa, das Abendessen ist nicht gemacht und das ist jetzt aber auch wieder nicht richtig. Kinder ey! Kommentar (0) | tags:   #diskussion  #abend  #ende  #heute  #richtig  #auf dem sofa  #abendessen  #chillen  #essen  #kinder

Ich hab es auf's Sofa geschafft..

Ich hab es auf's Sofa geschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich hab es auf's Sofa geschafft! Jetzt kann mich nix mehr aufhalten! Kommentar (0) | tags:   #schaf  #geschafft