DEBESTE.de

Lustige Bilder Sofa [Seite: 30]

Ab Anfang 50 suchst du ja keinen Partyhengst mehr..

Ab Anfang 50 suchst du ja keinen Partyhengst mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ab Anfang 50 suchst du ja keinen Partyhengst mehr. Da bist du schon froh, einen zu finden, der nicht um zwanzig Uhr auf dem Sofa einpennt. Kommentar (1) | tags:   #sofa  #party  #auf dem sofa

Ich möchte genau dieses Sofa auf dem der Kunde..

Ich möchte genau dieses Sofa auf dem der Kunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #sofa  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Penne auf dem Sofa...

Penne auf dem Sofa... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (1) | tags:   #sofa  #auf dem sofa

Katzen sind *zieht feststeckende Feli hinterm Sofa..

Katzen sind  *zieht feststeckende Feli hinterm Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Katzen sind *zieht feststeckende Feli hinterm Sofa vor* ja so elegante *guckt zu, wie Feli beim Putzen nach hinten umfällt* und geschickte *befreit Feli, die sich in der Decke verheddert hat* Tiere. ☻ Kommentar (7) | tags:   #sofa  #putz  #putzen  #katzen  #katze  #beim putzen  #tiere  #decke  #frei  #tier  #fällt

Wenn ich jetzt nicht aufstehe, komm ich zu spät auf's Sofa.

Wenn ich jetzt nicht aufstehe, komm ich zu spät auf's Sofa. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (0) | tags:   #sofa  #zu spät

Ich habe Kissen für das Sofa bei Wish gekauft... das letze Mal.

Ich habe Kissen für das Sofa bei Wish gekauft... das letze Mal. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (1) | tags:   #sofa  #kiss  #wish

"Nein Frauchen, ich bin nicht mit den Pfoten auf dem Sofa"..

"Nein Frauchen, ich bin nicht mit den Pfoten auf dem Sofa".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (6) | tags: #sofa  #lustige bilder hunde  #pfoten  #nein  #auf dem sofa  #frau  #rauchen

Wie ich vom Sofa aufstehe, weil jemand die Tür nicht..

Wie ich vom Sofa aufstehe, weil jemand die Tür nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #sofa

Wie der Mensch, so die Katze..

Wie der Mensch, so die Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #couch  #sofa  #chillen  #r mensch

"Wie kannst du bloß so viel auf dem Sofa liegen und nur.."

"Wie kannst du bloß so viel auf dem Sofa liegen und nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Wie kannst du bloß so viel auf dem Sofa liegen und nur lesen?" "Denke, 10-15% Talent, aber der Rest ist beinhartes Training!" Kommentar (0) | tags:   #sofa  #auf dem sofa  #training  #talent  #lesen