Lustige Bilder - Sprengstoff

Es heißt, Deutsche sind zu doof, ne FFP2 korrekt zu..

(-34)

Es heißt, Deutsche sind zu doof, ne FFP2 korrekt zu tragen. Im sicheren Umgang mit Sprengstoff haben sie dann wohl ne Inselbegabung. Kommentar (2) | tags:

...Drohte der Erpresser, Produkte des Lebensmittelkonzerns..

(+3)

...Drohte der Erpresser, Produkte des Lebensmittelkonzerns durch Sprengstoff zu ersetzen, aber... Ha ha ha! Wer verwechselt schon Würstchen mit Dynamitstangen! Kommentar (1) | tags:

Habe ich meiner Nichte während eines Actionfilmes erklärt..

(+22)

Habe ich meiner Nichte während eines Actionfilmes erklärt, was Plastiksprengstoff ist? Ja. Hat sie es darauf voller Überzeugung als "zornige Knete" bezeichnet? Ja. Werde ich diese Bezeichnung fest in meinen Wortschatz integrieren? Definitiv. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Am vergangenen Wochenende brach die Bundespolizei mit..

(-11)

Am vergangenen Wochenende brach die Bundespolizei mit mehreren Schiffen auf, zum Teil von der Deutschen Marine zur Verfügung gestellt, um das Ausmaß der Zerstörung an den Pipelines zu begutachten und zu dokumentieren. Auch Taucher und Sprengstoffexperten der Bundespolizei waren dabei. Allerdings kamen die Taucher vor Ort nicht um Einsatz, da sie nicht die nötige Ausrüstung für einen Tauchgang in 70 Metern Tiefe haben. Kommentar (8) | tags:

Polizei stoppt Lkw mit zehn Tonnen ungesichertem..

(+6)

Polizei stoppt Lkw mit zehn Tonnen ungesichertem Sprengstoff Kommentar (3) | tags:

Am Flughafen, der Sicherheitsdienst zu mir: "Haben Sie.."

(+30)

Am Flughafen, der Sicher- heitsdienst zu mir: "Haben Sie Sprengstoff bei sich?" Ich: "Nur diesen bomba- stischen Körper!" Kommentar (0) | tags:

98 Milliliter Flüssigsprengstoff? Das kann ich so gerade..

(+30)

Kommentar (2) | tags:

Doku: "Elefanten können Wasser über viele Kilometer hinweg.."

(+43)

Doku: "Elefanten können Wasser über viele Kilometer hinweg riechen und auch so was wie TNT würden sie mit ihrem ausgeprägten Geruchssinn sofort erkennen." Und jetzt stell ich mir an Flughäfen niedliche Sprengstoff- Elefanten vor. *Koffer auf* *Rüssel rein* *schnüffel schnüffel* Kommentar (0) | tags:

Geld für Sprengstoff und Munition ausgeben..

(0)

Kommentar (0) | tags:

*05.05.2019*: Ich bin heute um 5 Uhr früh mit dem Hund..

(+99)

*05.05.2019* : Ich bin heute um 5 Uhr früh mit dem Hund raus & hab am Teich einen komischen Typen gesehen der dauernd " *Allah ist groß* " *&* " *Tod allen Ungläubigen* " gerufen hat. Plötzlich ist er gestolpert & ins Wasser gefallen. Ich natürlich gleich hin & hab sofort gesehen das der ums Überleben kämpft - *KEIN Wunder mit dem ganzen Sprengstoff in seiner Weste.* Ich hab mir gesagt, *"Wenn der nicht bald Hilfe bekommt, wird der sicher bald ersaufen"*. Als braver und verantwortungsvoller Bürger habe ich natürlich sofort die Rettungskette in Gang gebracht & die Polizei, die Rettung, die Feuerwehr und sogar die Ausländerbehörde verständigt. Es ist jetzt 17:25 Uhr, der arme Kerl ist mittlerweile ertrunken & keiner der verständigten Behörden ist bisher hier! Ich fang an mich zu fragen... ... *habe ich vier Briefmarken verschwendet?* Kommentar (32) | tags:





Gehe zur Seite: