Lustige Bilder - Sprengstoff

Mama: "Und Patrick, wie war es in der Schule?"..

Mama: "Und Patrick, wie war es in der Schule?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Mama: "Und Patrick, wie war es in der Schule?" Patrick: "Echt klasse; wir haben Sprengstoff hergestellt!" Mama: "Ihr Kinder macht ja wirklich tolle Sachen. Und was macht Ihr Morgen in der Schule?" Patrick: "Welche Schule?" Kommentar (0) | tags:   #mama  #patrick  #kinder  #sachen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Gegen 2:15 Uhr sprengten Unbekannte am #Kurfürstendamm einen stationären Blitzer. Unsere Kolleg. sicherten Spuren und fanden Teile des Geräts noch ca. 60 m entfernt. Unser Staatsschutz ermittelt wegen des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion. Kommentar (0) | tags:   #blitzer  #explosion

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Abdul hatte seine Sprengstoffweste versehentlich..

Abdul hatte seine Sprengstoffweste versehentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Abdul hatte seine Sprengstoffweste versehentlich an der Garderobe abgegeben. Kommentar (0) | tags:

Es heißt, Deutsche sind zu doof, ne FFP2 korrekt zu..

Es heißt, Deutsche sind zu doof, ne FFP2 korrekt zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Es heißt, Deutsche sind zu doof, ne FFP2 korrekt zu tragen. Im sicheren Umgang mit Sprengstoff haben sie dann wohl ne Inselbegabung. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #deutsch  #heiß  #doof  #gang

...Drohte der Erpresser, Produkte des Lebensmittelkonzerns..

...Drohte der Erpresser, Produkte des Lebensmittelkonzerns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

...Drohte der Erpresser, Produkte des Lebensmittelkonzerns durch Sprengstoff zu ersetzen, aber... Ha ha ha! Wer verwechselt schon Würstchen mit Dynamitstangen! Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #ha ha ha  #würstchen  #leben

Habe ich meiner Nichte während eines Actionfilmes erklärt..

Habe ich meiner Nichte während eines Actionfilmes erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe ich meiner Nichte während eines Actionfilmes erklärt, was Plastiksprengstoff ist? Ja. Hat sie es darauf voller Überzeugung als "zornige Knete" bezeichnet? Ja. Werde ich diese Bezeichnung fest in meinen Wortschatz integrieren? Definitiv. Kommentar (0) | tags:   #zorn  #zornig  #erde  #film  #plastik  #schatz  #chat

Am vergangenen Wochenende brach die Bundespolizei mit..

Am vergangenen Wochenende brach die Bundespolizei mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Am vergangenen Wochenende brach die Bundespolizei mit mehreren Schiffen auf, zum Teil von der Deutschen Marine zur Verfügung gestellt, um das Ausmaß der Zerstörung an den Pipelines zu begutachten und zu dokumentieren. Auch Taucher und Sprengstoffexperten der Bundespolizei waren dabei. Allerdings kamen die Taucher vor Ort nicht um Einsatz, da sie nicht die nötige Ausrüstung für einen Tauchgang in 70 Metern Tiefe haben. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #polizei  #tauch  #tiere  #ende  #deutsche  #deutsch  #tier  #gang  #marine  #schiff  #taucher

Polizei stoppt Lkw mit zehn Tonnen ungesichertem..

Polizei stoppt Lkw mit zehn Tonnen ungesichertem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Polizei stoppt Lkw mit zehn Tonnen ungesichertem Sprengstoff Kommentar (3) | tags:   #polizei

Am Flughafen, der Sicherheitsdienst zu mir: "Haben Sie.."

Am Flughafen, der Sicherheitsdienst zu mir: "Haben Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Am Flughafen, der Sicher- heitsdienst zu mir: "Haben Sie Sprengstoff bei sich?" Ich: "Nur diesen bomba- stischen Körper!" Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug  #sicherheit  #sicherheitsdienst  #tisch

98 Milliliter Flüssigsprengstoff? Das kann ich so gerade..

98 Milliliter Flüssigsprengstoff? Das kann ich so gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (2) | tags:



Gehe zur Seite: