DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sicherheitsdienst

Wie mich der Flughafensicherheitsdienst anschaut nachdem..

Wie mich der Flughafensicherheitsdienst anschaut nachdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wie mich der Flughafensicherheitsdienst anschaut nachdem ich ihm „Sei kein Held" ins Ohr geflüstert habe Kommentar (0) | tags:   #held  #flug  #sicherheit  #sicherheitsdienst  #flughafen

Mein persönlicher Sicherheitsdienst..

Mein persönlicher Sicherheitsdienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mein persönlicher Sicherheitsdienst: Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #sicherheitsdienst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Sicherheitsdienst nachdem Oliver eine Reingepochert..

Der Sicherheitsdienst nachdem Oliver eine Reingepochert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der Sicherheitsdienst nachdem Oliver eine Reingepochert bekommen hat: Kommentar (4) | tags:   #sicherheit  #sicherheitsdienst  #live  #kommen

Sicherheitsdienste nehmen Mann fest, der versucht, 4,50..

Sicherheitsdienste nehmen Mann fest, der versucht, 4,50.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sicherheitsdienste nehmen Mann fest, der versucht, 4,50 USD aus Russland zu schmuggeln Kommentar (7) | tags:   #russland  #aus russland  #mann  #sicherheit  #sicherheitsdienst

Am Flughafen, der Sicherheitsdienst zu mir: "Haben Sie.."

Am Flughafen, der Sicherheitsdienst zu mir: "Haben Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Am Flughafen, der Sicher- heitsdienst zu mir: "Haben Sie Sprengstoff bei sich?" Ich: "Nur diesen bomba- stischen Körper!" Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug  #sicherheit  #sicherheitsdienst  #tisch  #tische

Der LIDL im Nürnberger Hauptbahnhof verschenkt..

Der LIDL im Nürnberger Hauptbahnhof verschenkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Der LIDL im Nürnberger Hauptbahnhof verschenkt Küchenmixer und Staubsauger an alle, die schneller rennen können als der Sicherheitsdienst. Kommentar (0) | tags:   #staub  #staubsauger  #küche  #berg  #sicherheit  #rennen  #sicherheitsdienst  #auge  #nell  #bahn  #berge  #lidl  #mixer  #stau bahnhof

Heute zwei Sachen gelernt. 1) Es braucht 14 Kinder..

Heute zwei Sachen gelernt. 1) Es braucht 14 Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Heute zwei Sachen gelernt. 1) Es braucht 14 Kinder, um mich wie einen Sultan zu tragen. 2) Der Kindergarten hat einen Sicherheitsdienst. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #kindergarten  #sicherheit  #sachen  #sicherheitsdienst  #garten

Ich: "Einen Kaffee bitte." Barista: "Latte Macchiato..

Ich: "Einen Kaffee bitte." Barista: "Latte Macchiato.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich: "Einen Kaffee bitte." Barista: "Latte Macchiato, Caffè Americano, Caffè Latte, Caffè Mocha, Cappuccino, Caramel Macchiato, Espresso, Flavored Latte oder Frappuccino?" Ich: "Äh... nur mit Milch." Barista: "Sicherheitsdienst!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #milch  #latte  #sicherheit  #cappuccino  #sicherheitsdienst  #latte macchiato  #affe  #bitte  #espresso

Servus, ich bin vom Sicherheitsdienst..

Servus, ich bin vom Sicherheitsdienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #sicherheitsdienst  #servus

Intervention von Sicherheitsdiensten..

Intervention von Sicherheitsdiensten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #sicherheitsdienst

Ein junger Mann des Staatssicherheitsdienstes..

Ein junger Mann des Staatssicherheitsdienstes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ein junger Mann des Staatssicher- -heitsdienstes erhält seinen ersten Probeauftrag. In eine hohe Funktio- -närsversammlung soll sich ein west- -licher Spion eingeschlichen haben. Das Referat Honeckers dauert zwei, drei, vier Stunden. Plötzlich springt der junge DDR-Geheimdienstler auf und stürzt sich auf einen Mann - der dann auch zugibt, der gesuchte Spion zu sein. Staatssicherheitsdienstminister Mielke gratuliert und fragt erstaunt nach der Methode. "Ich dachte an das bekannte Lenin- -Wort: Der Klassenfeind schläft nie!" Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #senf  #sicherheitsdienst  #junge  #stau  #spion  #klassen

Ich bin NUR eine Mutter?

Ich bin NUR eine Mutter? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ich bin NUR eine Mutter??? Ich kann es nicht ausstehen wenn Leute sagen „Du bist ja nur Mutter!" Ja, ich bin eine Mutter — und eine verdamrnt gute dazu: Köchin, Kindermädchen, Lehrerin, Bedienung, Krankenschwester, Schiedsrichter, Fotografin, Sicherheitsdienst, Taxifahrerin, Eventplanerin, Friseurin, Vorleserin und Beraterin. Ich verjage Monster aus dem Schlafzimmer, rede mit unsichbaren Freunden und halte imaginäre Lichtschwertkanonen. Ich habe keinen bezahlten Urlaub, kein Krankengeld und ab 17 Uhr fängt der Stress oft erst an. Ich arbeite Tag und Nacht, bin 7 Tage in der Woche 24 Stunden lang in Bereitschaft — für den Rest meines Lebens. Das heißt es „nur.' Mutter zu sein... Für manche da draußen bin ich nichts Besonderes, aber für jemand ganz Besonderen bin ich Alles. Kommentar (1) | tags:   #krankenschwester  #woche  #kinder  #urlaub  #taxifahrer  #kran  #mutter  #lehrer  #richter  #lehrerin  #stress  #sicherheit  #geld  #bedienung mädchen zimmer sicherheitsdienst engel freunde friseur köchin taxi fotograf foto heiß schwester schlaf krank lebens