Lustige Bilder - Stufen

"Definiere Deutschland." - "Treppe gesperrt, weil Stufen.."

(+174)

"Definiere Deutschland." - "Treppe gesperrt, weil Stufen nicht normgerecht. Umbau nicht möglich wegen Denkmalschutz." Kommentar (5) | tags:

In Tokio werden alle brennbaren Abfälle verbrannt, und..

(+80)

In Tokio werden alle brennbaren Abfälle verbrannt, und eine typische Verbrennungsanlage kann 600 Tonnen Müll pro Tag verarbeiten. Die Rauchgase werden in verschiedenen Stufen überwacht und gereinigt, um sicherzustellen, dass gefährliche Stoffe wie Quecksilber und Dioxine entfernt werden und nicht in die Atmosphäre gelangen, und die Asche wird auf Deponien entsorgt oder als Rohstoff für industrielle Prozesse verwendet. Kommentar (19) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Alte Stufen, die zum Aufsteigen auf ein Pferd oder einen..

(+96)

Alte Stufen, die zum Aufsteigen auf ein Pferd oder einen Wagen verwendet wurden. Kommentar (4) | tags:

Dieses Badezimmer für Kinder in London verfügt über..

(+124)

Dieses Badezimmer für Kinder in London verfügt über stufenweise absteigende Waschbecken, die von Kindern jeden Alters (und jeder Größe) benutzt werden können. Kommentar (7) | tags:

Stufenschnitt oder so... ...keine Ahnung, kenn mich nicht..

(-20)

Stufenschnitt oder so... ...keine Ahnung, kenn mich nicht aus mit Frisuren Kommentar (0) | tags:

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE..

(+32)

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE Das sehr süße Kakaopulver Nesquik von Nestle wird mit dem Nutri-Score B bewertet. In die Bewertung fließt ein, dass das fertige Kakaogetränk zu 95 Prozent aus fettarmer Milch besteht und als Lebensmittel gilt. Würde man Vollmilch für die Zubereitung verwenden, müsste ein C auf der Packung stehen. Würde man nur das Pulver bewerten, müsste es ein D sein. Würde man die Nesquik-Milch als Getränk einstufen, müsste der Nutri-Score E lauten. Kommentar (1) | tags:

Sohn balanciert einen riesigen Karton die Kellertreppen..

(-10)

Sohn balanciert einen riesigen Karton die Kellertreppen hinunter: "Verflixt, ich seh nix!" Ich, von oben: "Zähl einfach. Es sind acht Stufen!" *Scheppern, Krachen, lautes Fluchen! "Oh! Nein! Sieben. In den Keller nur sieben. Sorry, Schatz." Jetzt schon Mutter des Jahres. Kommentar (3) | tags:

Deutschland in der Atom-Klemme..

(+12)

Deutschland in der Atom-Klemme. Die EU will die Atomkraft als "grüne" Technik einstufen und damit fördern. Die deutsche Regierung bringt das in Erklärungsnot. Deutschland, das Milliarden für den Ausstieg ausgibt, wird wohl Atomstrom im EU-Ausland zukaufen - und auch die Meiler der Nachbarn finanzieren. Kommentar (13) | tags:

Die Entwicklungsstufen von Kindern: 0-2: Du darfst mich..

(+33)

Die Entwicklungsstufen von Kindern: 0-2: Du darfst mich keine Minute alleine lassen, Mutter! 2-6: Du darfst mich alleine lassen, wenn jemand andere spannendes da ist. 6-14: Es ist irgendwie OK, wenn du da bist. Ab 14: Oh Gott, Mutter lass mich in Ruhe! Hast du kein eigenes Leben? Kommentar (0) | tags:   #kinder

"Eine Fahrkarte, bitte!" "Einfache Fahrt?!"...

(+135)

"Eine Fahrkarte, bitte!" "Einfache Fahrt?!" "Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen?!" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: