DEBESTE.de

Lustige Bilder Techniker [Seite: 4]

Noch vor gar nicht so langer Zeit war Deutschland eine..

Noch vor gar nicht so langer Zeit war Deutschland eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+499)

Noch vor gar nicht so langer Zeit war Deutschland eine Nation von genialen Ingenieuren und Erfindern. Von Maschinenbauern und Elektrotechnikern. Wenn irgendein Problem auftauchte hieß es: Lasst uns einfach was entwickeln, was das Poblem löst. Heute redet eine Minderheit von Germanistikstudium-Abbrechern, von Apokalyptikern und wissenschaftlichen Analphabeten diesem Land ein, dass im Verzicht, im Reduzieren und im Sparen die Lösung aller Probleme liegt. Dieses Land hat mehr verdient. Lichtblick statt Blackout! Kommentar (22) | tags:   #elektrotechnik  #maschinen  #heute  #zeit  #sparen  #ingenieur  #probleme  #tauch  #deutschland  #ende  #bauer  #blackout  #pokal  #elektro deutsch wick technik schaf lang lichtblick nba studium bauern maschinenbau

Einem Tontechniker wurde der Zutritt zu einem Interview..

Einem Tontechniker wurde der Zutritt zu einem Interview.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Einem Tontechniker wurde der Zutritt zu einem Interview verweigert, weil er kurze Hosen trug, ein Mädchen wurde eingelassen, weil sie einen Rock trug. Sie bot daher an, sich umzuziehen. Kommentar (6) | tags:   #ziehen  #kurze hosen  #mädchen  #hosen  #technik

Herr Techniker, die Klimaanlage zieht nicht mehr richtig..

Herr Techniker, die Klimaanlage zieht nicht mehr richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Herr Techniker, die Klimaanlage zieht nicht mehr richtig.. Kommentar (4) | tags:   #klima  #klimaanlage  #richtig  #technik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe meine Kaffeemaschine zurück...

Ich habe meine Kaffeemaschine zurück... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich habe meine Kaffeemaschine zurück. Der Techniker meinte, die Muffbrieme war verbrömmelt und angeeumelt. Man musste nur die Dichtbumme abquastern und neue Flanschpadden dranwöhmern. Die sind nun vierfach gefröbbelt und neu umwiemert. Na das hätte ich auch selbst machen können. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #machen  #neue  #affe  #technik  #öbb

Beruflich? Ich bin Tontechniker!..

Beruflich? Ich bin Tontechniker!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Beruflich? Ich bin Tontechniker! Cool! Ich hab auch mal getöpfert, aber nur so als Hobby... Kommentar (0) | tags:   #cool  #technik

Mein Plan für heute: Nach dem Aufstehen ein "Außer.."

Mein Plan für heute: Nach dem Aufstehen ein "Außer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Mein Plan für heute: Nach dem Aufstehen ein "Außer Betrieb"-Schild um den Hals hängen und alle Fragen mit "Techniker ist informiert" beantworten. Kommentar (2) | tags:   #heute  #nach dem aufstehen  #info  #aufstehen  #technik

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (1) | tags: #katzen  #computer  #techniker

Kunde: "Und, bekommen Sie das hin?"..

Kunde: "Und, bekommen Sie das hin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kunde: „Und, bekommen Sie das hin?“ Techniker: „Ich bitte Sie, ich bin von der Telekom.“ Kunde: „Das heißt nein?“ Techniker: „Das heißt nein.“ Kommentar (1) | tags:   #nein  #telekom  #bitte  #technik  #heiß  #kommen

Anrufer: Ich hab hier Probteme mit dem Internet... und das..

Anrufer: Ich hab hier Probteme mit dem Internet... und das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Anrufer: Ich hab hier Probteme mit dem Internet... und das Festnetz funktioniert auch nicht.. können sie mir da weiterheifen? Servicemitarbeiter: Vielen Dank für die Information. Wır haben das Problem schon Iokalisiert und unsere Techniker kümmern sich mit Hochdruck darum! Der Techniker: Kommentar (0) | tags:   #vielen dank  #arbeit  #internet  #arbeiter  #info  #technik  #service  #mitarbeiter

"Keine Sorge. Unser Techniker kümmert sich bereits um das.."

"Keine Sorge. Unser Techniker kümmert sich bereits um das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Keine Sorge. Unser Techniker kümmert sich bereits um das Problem..." Kommentar (0) | tags:   #technik