DEBESTE.de

Lustige Bilder - Textnachricht

Seitdem es dieses Emoji gibt, welches die Augen verdreht..

Seitdem es dieses Emoji gibt, welches die Augen verdreht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Seitdem es dieses Emoji gibt, welches die Augen verdreht, brauche ich 89% weniger Text für meine Textnachrichten. Kommentar (0) | tags:   #emo  #augen  #auge  #elche  #text  #elch  #emoji

James Bond erhält eine "Textnachricht" über seine..

James Bond erhält eine "Textnachricht" über seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

James Bond erhält eine "Textnachricht" über seine Smartwatch, 1977 Kommentar (0) | tags:   #james bond  #smart  #text

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie wussten eher, dass jemand anrief oder eine..

Sie wussten eher, dass jemand anrief oder eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Sie wussten eher, dass jemand anrief oder eine Textnachricht schickte als das Telefon selbst. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #text

Ein Blutspender in der Türkei erhält eine Textnachricht..

Ein Blutspender in der Türkei erhält eine Textnachricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Ein Blutspender in der Türkei erhält eine Textnachricht, wenn sein Blut einem Menschen das Leben rettet. Darüber hinaus wird ein Baum im Namen des Spenders gepflanzt. Kommentar (10) | tags:   #blutspende  #ende  #namen  #türkei  #leben  #menschen  #text  #türke

Dies ist der iPhone-Prototyp von 1980, der Textnachrichten..

Dies ist der iPhone-Prototyp von 1980, der Textnachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (1) | tags:   #iphone  #text

"Sorry, war AFK, ich bin dann mal off. cu!.."

"Sorry, war AFK, ich bin dann mal off. cu!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Sorry, war AFK, ich bin dann mal off. cu! ;)" Textnachrichten in den 2000ern, als man noch ICQ und MSN verwendet hat. Das waren noch Zeiten. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #sorry  #text

Es gibt Textnachrichten. Und dann gibt es..

Es gibt Textnachrichten. Und dann gibt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (6) | tags:   #text

Wenn Textnachrichtensound ertönt: *freut sich*..

Wenn Textnachrichtensound ertönt: *freut sich*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn Textnachrichten- -sound ertönt: *freut sich* *will wissen wer geschrieben hat* *greift glücklich nach dem Handy* - - - Wenn Anrufklingelton ertönt: *Panik* *fragt sich warum es nicht auf lautlos gestellt war* *greift vorsichtig nach dem Handy und sieht sich zuerst die Nummer an* Kommentar (0) | tags:   #glück  #hand  #panik  #glücklich  #handy  #text

Auch Til Schweiger wurde gehackt! Private..

Auch Til Schweiger wurde gehackt! Private.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Auch Til Schweiger wurde gehackt! Private Textnachrichten wurden veröffentlicht, aber die Sprach- nachrichten konnten nicht entschlüsselt werden... Kommentar (4) | tags:   #text  #hack

Frauenlogik / Männerlogik..

Frauenlogik / Männerlogik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (0) | tags: #senden  #sms  #textnachricht  #whatsapp bilder  #maenner  #frauen  #männer