Liebe Mädels, wenn er online ist und nicht schreibt, dann..

(-57)

Liebe Mädels, wenn er online ist und nicht schreibt, dann holt er sich gerade einen auf deinem WhatsApp Profilbild runter. Also keine Panik. Kommentar (0) | tags:

Ja, S*ex ist geil, aber ich habe gerade eine..

(-9)

Ja, Sex ist geil, aber ich habe gerade eine Kindergeburtstags-WhatsApp-Gruppe verlassen... Kommentar (0) | tags:

Opa hat früher bei Familienfeiern manchmal von sich aus..

(+144)

Opa hat früher bei Familienfeiern manchmal von sich aus das Hörgerät leise gestellt, wenns ihm zu viel wurde und war damit der Erste lange vor WhatsApp, der Gruppen stumm geschaltet hat. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Whatsapp von einer ehemaligen Kollegin...

(+11)

Whatsapp von einer ehemaligen Kollegin: "Die Azubis weigern sich die Kanzlei zu putzen und waren deshalb auch schon bei der Kammer. Haben mächtig Ärger am Hals. Was mach ich denn jetzt?" Antwort "Die Azubi nicht mehr putzen lassen, sondern ausbilden." Fand sie nicht hilfreich. Kommentar (0) | tags:

Sollen wir kurz telefonieren, oder klären wir das in 164..

(+120)

Sollen wir kurz telefonieren, oder klären wir das in 164 WhatsApp Nachrichten? Kommentar (0) | tags:

Kettenbrief per WhatsApp. Ich soll 7 Engelchen..

(-21)

Kettenbrief per WhatsApp. Ich soll 7 Engelchen weitersehen oder ich sterbe. War schön mit euch! Kommentar (0) | tags:

WTF ich hab grad essen bestellt und der Lieferant hat mir..

(-58)

WTF ich hab grad essen bestellt und der Lieferant hat mir privat auf WhatsApp geschrieben ob das Essen geschmeckt hat??? Er ruft mich auch an??? Das ist doch niemals erlaubt oder?? Kommentar (0) | tags:

Verabreden früher: "Heute Abend Treffen?"...

(-30)

Verabreden früher: "Heute Abend Treffen?" "Auf jeden!" Verabreden heute: WhatsApp-Chat drei Tage im Voraus. Treffpunkte diskutieren, Restaurant- Bewertungen lesen, Filmkritiken googeln und Bahnverbindungen teilen. Kurz vor dem Treffen: "Lass mal verschieben, bin saumüde heute." Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter in der WhatsApp-Familiengruppe...

(+118)

Meine Mutter in der WhatsApp- Familiengruppe: "Stellt morgen früh bitte jemand die Mülltonne vor die Tür?" Mein Bruder: "Wird gelehrt?" Mein Vater: "Ja, Rechtschreibung. Stell dich einfach dazu!" Kommentar (0) | tags:

Ich wurde gerade aus einer Eltern-Whatsapp-Gruppe..

(+103)

Ich wurde gerade aus einer Eltern-Whatsapp-Gruppe entfernt. Es gibt sie noch, die schönen Dinge des Lebens. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: