Lustige Bilder Treppen [Seite: 2]

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre..

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre: - Hogwarts geschlossen, weil die wandelnden Treppen gegen die Brandschutzvorschriften verstoßen - Fliegen nur mit Besenführerschein - Niemand ist zum Schulbeginn da, weil der Zug Verspätung hat oder wegen Streik ganz ausfällt. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #deutschland  #langweilig  #hogwarts  #treppen  #fliegen  #deutsch  #führer  #führerschein  #streik  #fällt

Atemlos durchs Treppenhaus..

Atemlos durchs Treppenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Atemlos durchs Treppenhaus. Helene Fischer, Raucherin Kommentar (0) | tags:   #fische

Diese Treppen läufst du eine Stunde oder 3 Sekunden..

Diese Treppen läufst du eine Stunde oder 3 Sekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Diese Treppen läufst du eine Stunde oder 3 Sekunden hinunter Kommentar (0) | tags:   #kunden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Treppenhaus in einem Wohnblock in Podolsk, Russland..

Ein Treppenhaus in einem Wohnblock in Podolsk, Russland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Treppenhaus in einem Wohnblock in Podolsk, Russland, am 6. Januar 2024 - So sehen Wohnungen in einem Land aus, das, anstatt seine inneren Probleme zu lösen, einen Eroberungskrieg führt Kommentar (0) | tags:   #januar 2024  #russland  #wohnung  #probleme  #krieg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Pizzabote, der sich bedankt, weil ich ihm im Treppenhaus entgegenkomme ich, der einfach seit Wochen seine Wohnung nicht aufgeräumt hat. Kommentar (0) | tags:   #wohnung

Ich: "Chef, wie soll ich den Teppich verlegen?"..

Ich: "Chef, wie soll ich den Teppich verlegen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich: "Chef, wie soll ich den Teppich verlegen?" Chef: "So, dass jeder beim Treppensteigen einen Schlaganfall bekommt Kommentar (0) | tags:   #treppensteigen

Versucht ihr auch leiser zu atmen..

Versucht ihr auch leiser zu atmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Versucht ihr auch leiser zu atmen, wenn ihr Treppen oder einen Hügel hochgeht, damit die Menschen um euch herum nicht denken, dass ihr gerade um euer Leben kämpft? Kommentar (0) | tags:   #atmen  #treppen  #menschen  #leben

Früher waren die Toiletten oft noch im Treppenhaus!..

Früher waren die Toiletten oft noch im Treppenhaus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Früher waren die Toiletten oft noch im Treppenhaus! Kommentar (0) | tags:   #früher  #früh  #toilette

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Lieber Zeitungsbote, bitte renne nicht früh morgens die Treppen runter. Es ist sehr laut und du weckst viele Menschen auf!!! Danke! Ja, lieber Bote, es ist immer laut. Auch wenn wir dich vermissen werden... Bitte leiser! Danke. Kommentar (0) | tags:   #treppen  #sehr  #menschen  #wenn  #morgens  #früh  #zeitung  #zeitungsbote  #danke  #liebe  #vermissen

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und..

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+329)

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und verlangte, dass er eingeschläfert wird, weil er "zu dick" sei (er hat sich das übrigens selbst zuzuschreiben). Der Tierarzt verweigerte den Eingriff und rief die Tierrettung an, die den Hund mitnahm und ein neues Zuhause für ihn fand. Nach Monaten der Therapie und des Trainings hat der Hund so viel Gewicht verloren, dass er ohne Probleme Treppen steigen und lange Spaziergänge machen kann. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hund  #klinik  #lang  #rettung  #zuhause  #training  #neues zuhause  #machen  #gewicht  #probleme  #therapie



Gehe zur Seite: