DEBESTE.de

Lustige Bilder Treppen [Seite: 3]

Früher waren die Toiletten oft noch im Treppenhaus!..

Früher waren die Toiletten oft noch im Treppenhaus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Früher waren die Toiletten oft noch im Treppenhaus! Kommentar (0) | tags:   #früher  #früh  #toilette

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Lieber Zeitungsbote, bitte renne nicht früh morgens die Treppen runter. Es ist sehr laut und du weckst viele Menschen auf!!! Danke! Ja, lieber Bote, es ist immer laut. Auch wenn wir dich vermissen werden... Bitte leiser! Danke. Kommentar (0) | tags:   #treppen  #sehr  #menschen  #wenn  #morgens  #früh  #zeitung  #zeitungsbote  #danke  #liebe  #vermissen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und..

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+329)

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und verlangte, dass er eingeschläfert wird, weil er "zu dick" sei (er hat sich das übrigens selbst zuzuschreiben). Der Tierarzt verweigerte den Eingriff und rief die Tierrettung an, die den Hund mitnahm und ein neues Zuhause für ihn fand. Nach Monaten der Therapie und des Trainings hat der Hund so viel Gewicht verloren, dass er ohne Probleme Treppen steigen und lange Spaziergänge machen kann. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hund  #klinik  #lang  #rettung  #zuhause  #training  #neues zuhause  #machen  #gewicht  #probleme  #therapie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Ich habe die letzte Woche kein Auge zugemacht!" "Und warum nicht?" "Meine Großmutter hat sich das Bein gebrochen. Und weil es eingegipst ist, hat ihr der Arzt das Treppensteigen verboten. Nun stell dir mal den Krach vor, wenn sie nachts an der Dachrinne hochklettert!" Kommentar (0) | tags:   #verbot  #nacht  #groß  #mutter  #großmutter  #gips  #treppensteigen

Hab heute im Treppenhaus einen Hinweis aufgehängt..

Hab heute im Treppenhaus einen Hinweis aufgehängt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Hab heute im Treppenhaus einen Hinweis aufgehängt, dass es morgen etwas lauter werden kann. Hab gar nichts geplant, aber dann werden sie sich wenigstens freuen, wie leise und rücksichtsvoll wir waren. Kommentar (0) | tags:   #heute  #erde  #morgen  #treppen

Mein Mann hat einen Teppich auf den Treppen verlegt..

Mein Mann hat einen Teppich auf den Treppen verlegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Mein Mann hat einen Teppich auf den Treppen verlegt. Wir werden alle umkommen... Kommentar (0) | tags:   #mann  #teppich  #erde  #treppen  #kommen

Du bist die Schönste im ganzen Treppenhaus!..

Du bist die Schönste im ganzen Treppenhaus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Du bist die Schönste im ganzen Treppenhaus! Kommentar (0) | tags:   #ganz  #treppen

Hübsche Nachbarin kommt mir im Treppenhaus entgegen..

Hübsche Nachbarin kommt mir im Treppenhaus entgegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Hübsche Nachbarin kommt mir im Treppenhaus entgegen. - Mein Gehirn: "Begrüß sie kurz, sag einfach Morgen oder Hallo" - Sie: "Hi." - Ich: "Mollo." - Ich, dumm wie Brot. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #gehirn  #morgen  #brot  #treppen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Irgendwie gruselt es mich ein wenig?* Was sagt ihr? *Treppenhaus in unserem Hotel Kommentar (0) | tags:   #hotel  #treppen

LEGO Harry Potter Hogwarts Eingangshalle..

LEGO Harry Potter Hogwarts Eingangshalle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

LEGO Harry Potter Hogwarts Eingangshalle mit beweglichen Treppen ♥ Kommentar (0) | tags:   #beweglich  #treppen  #harry potter  #lego  #gang  #hogwarts  #otter