DEBESTE.de

Lustige Bilder Treppen [Seite: 13]

Unsichtbare Treppen...

Unsichtbare Treppen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (4) | tags:   #treppen

Ich, wie ich mit 7 Jahren immer die Treppen..

Ich, wie ich mit 7 Jahren immer die Treppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (0) | tags:   #treppen

Versucht ihr auch, leiser zu atmen, wenn ihr Treppen oder..

Versucht ihr auch, leiser zu atmen, wenn ihr Treppen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Versucht ihr auch, leiser zu atmen, wenn ihr Treppen oder einen Hügel hochgeht, damit die Menschen um euch herum nicht denken, dass ihr gerade um euer Leben kämpft? Kommentar (2) | tags:   #atmen  #treppen  #leben  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Niemand hat die getötete Spinne von der Wand im Treppenhaus..

Niemand hat die getötete Spinne von der Wand im Treppenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (2) | tags:   #haus  #treppen  #wand

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da..

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da, fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewußtseins signalisierte: Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen! Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppen- geländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss. Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche. Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein. Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch. War er doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war? Mit allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie. Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung. Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen. Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keift seine Frau, „Die sind für die Beerdigung!“ Kommentar (1) | tags:   #liebes  #verheiratet  #im bett  #nase  #alter mann  #bett  #mann  #laub  #zunge  #küche  #hand  #sabbern  #löffel  #sge atmen kochlöffel doch beerdigung finger weg wunder zimmer energie lippen finger knie tisch erben treppen koch plätzchen liebe wunderbar wind angel geliebte klein

Meine Nachbarin meinte gestern zu mir, Sie hätte im..

Meine Nachbarin meinte gestern zu mir, Sie hätte im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Meine Nachbarin meinte gestern zu mir, Sie hätte im Treppenhaus gerade feucht druchgewischt. Wusste nicht genau was ich mit der Information anfangen sollte und sagte, dass ich auch manchmal mit einer riesen Latte den Rasen mähe. Kommentar (10) | tags:   #haus  #latte  #mäh  #info  #treppen  #genau

Im Treppenhaus schreit der Nachbarsjunge: "Ich will nicht.."

Im Treppenhaus schreit der Nachbarsjunge: "Ich will nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Im Treppenhaus schreit der Nachbarsjunge: "Ich will nicht schlafen!" Wir sind wirklich an sehr unterschiedlichen Punkten im Leben. Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #haus  #treppen  #sehr  #junge  #punk  #schlafen  #schlaf

Dieser Nervenkitzel, wenn du in einem fremden..

Dieser Nervenkitzel, wenn du in einem fremden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Dieser Nervenkitzel, wenn du in einem fremden Treppenhaus bist und nicht weißt, ob der Schalter für das Licht oder die Klingel ist. Kommentar (9) | tags:   #nerven  #alter  #haus  #treppen

Treppen für einen Kletterfan..

Treppen für einen Kletterfan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #treppen

Das ist unser gemeinsames Treppenhaus und nicht Privatgarage..

Das ist unser gemeinsames Treppenhaus und nicht Privatgarage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (4) | tags:   #haus  #gemein  #treppen